Kategorien
  • Pioneer A-70DA
  • Pioneer A-70DA
  • Pioneer A-70DA
Pioneer A-70DA

Pioneer A-70DA Test Test

(6 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
100 %
0 %
0 %
0 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
100 / 100
sehr gut
Pioneer A-70DA Testnote
5,0
ab: 1.168,77 €
1 Testbericht
6 Rezensionen
4 Angebote
Abmessungen 435 x 128 x 360 mm
Anzahl Audio Cinch Eingänge 6
Anzahl Eingänge USB 1
Anzahl coaxialer Eingänge 1
Anzahl optischer Eingänge 1
Ausgangsleistung 2 x 90 Watt
Farbe schwarz, silber
Frontanschluss Kopfhörerausgang
Gewicht 7,9 kg
Lautsprecherkonfiguration Stereo
Hersteller Pioneer
GTIN / EAN 04988028316975
Produktname Pioneer A-70DA
Bewertung 100 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Pioneer A-70DA Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(1)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
100%

überragend »Referenz«

i-fidelity.net

„Hinsichtlich der Ausstattung lässt der Pioneer A-70DA keinerlei Wünsche offen, zumal er auch bei der Verarbeitung einen ausgezeichneten Eindruck hinterlässt. Mit seinem integrierten D/A-Wandler ist er mit den höchsten heute verfügbaren PCM- und DSD-Auflösungen kompatibel. Geht es um den Klang begeistert er mit seiner facettenreichen und transparenten Spielweise, tonal ist er sehr fein differenziert und dynamisch. Die Kontroller großer Lautsprecher gelingt ihm bestens.“

  • Klangqualität: überragend
  • Labor: gut - sehr gut
  • Ausstattung: sehr gut
  • Verarbeitung: überragend

6 Meinungen zu Pioneer A-70DA

5 Sterne
 
(6)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
5,0
6 Meinungen davon 6 Rezensionen von Amazon Stand: 14.10.2019

Absoluter Geheimtip - Teil 2

Birgit W.-H. - (Mai 2019)

Der PIONEER A 70 DA übertriff alle Erwartungen - absolut High End !!!Selbst Rotel-Verstärkern, die ich selbst in Betrieb habe, biete er Paroli (A 12) !Absolut empfehlenswert - besonders in Verbindung mit dem neuen PIONEER UDP LX 500 Blu-Ray Player.Ein... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Absoluter Geheimtip

christoph jaschke - (Dezember 2018)

Dieser Verstärker ist ein absoluter Geheimtip unter Highendern. Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen, aber es musste jetzt einfach mal sein. Habe Ihn eigentlich aufgrund seines niedrigen Preises als Übergangslösung gekauft. Er klingt absolut... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Brillianter und kraftvoller Klang

audioslaw - (Oktober 2018)

Habe den Verstärker bei einem Händler von eBay zu einem super Preis von € 899,00 bezogen. Ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Tolle Verarbeitung und ein schicker schlichter Retro-Style ohne viel Schnickschnack. Genau so, wie ich es haben wollte.... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Viel Verstärkung fürs Geld

Kobolt - (September 2018)

Sehr gut verarbeiteter, klangvoller Verstärker. Auch digital gut aufgestellt. Würde ich sofort wieder kaufen. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Pioneer A-70DA Produktinformationen

Allgemeine Daten

Abmessungen

435 x 128 x 360 mm

Anzahl Audio Cinch Eingänge

6

Anzahl Eingänge USB

1

Anzahl coaxialer Eingänge

1

Anzahl optischer Eingänge

1

Ausgangsleistung

2 x 90 Watt

Farbe

schwarz, silber

Frontanschluss

Kopfhörerausgang

Gewicht

7,9 kg

Lautsprecherkonfiguration

Stereo

Leistung pro Kanal

90 Watt

Produkttyp

DA-Wandler, Digital-Verstärker, Vollverstärker

Stromverbrauch Standby

0,3 Watt

Stromverbrauch in Betrieb

74 Watt

weitere Anschlüsse

Aufnahmeausgang, IR Ausgang, IR Eingang, MM/MC-Phono-Eingang, USB B-Schnittstelle, Vorverstärkereingang

Weitere Daten

Sonstiges

Bi-Amping, mit Fernbedienung

mehr anzeigen