Kategorien
  • Menoflavon
  • Menoflavon
  • Menoflavon
  • Menoflavon
Menoflavon

Menoflavon Test Test

(2 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
100 %
0 %
0 %
0 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
2 Tests
40 / 100
ausreich.
Menoflavon Testnote
5,0
ab: 15,49 €
bis 48,08 €
2 Testberichte
2 Rezensionen
78 Angebote
Produkttyp Medikament
Darreichungsform Kapseln, Tabletten
Menge 30 Stück, 90 Stück
Hersteller Apoxx GmbH
GTIN / EAN 09002548283083
Produktname Menoflavon
Bewertung 40 von 100 Punkte
Testberichte 2
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Menoflavon Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(1)
mangelhaft
 
(1)
keine Note
 
(0)
50%

ausreichend

- Platz: 10 von 25

Öko-Test

„Bei MENOFLAVON kommen Rotklee-Isoflavone zum Einsatz. Einen Nutzen für gesunde Anwenderinnen gibt es hier leider nicht. Immerhin sind jedoch keine überdosierten Vitamine oder Mineralstoffe enthalten. Ebenso wenig enthält dieses Mittel gegen Beschwerden in den Wechseljahren bedenkliche Inhaltsstoffe, Mängel in der Deklaration jedoch schon. Es fehlt an einem Hinweise, dass Frauen, bei denen östrogenabhängige Tumore diagnostiziert wurde, isoflavonhaltige Produkte nicht anwenden sollten.“

  • Testergebnis Maßgebliche Inhaltsstoffe: ausreichend
  • Testergebnis Weitere Inhaltsstoffe: sehr gut
  • Testergebnis Weitere Mängel: gut
30%

wenig geeignet

- Platz: 11 von 13

Stiftung Warentest

„Das Kyberg Vital Menoflavon stellt eine Besonderheit unter den Nahrungsergänzungsmitteln im Test dar, hier kommt lediglich ein Wirkstoff zum Einsatz. Dabei handelt es sich hier um Rotklee-Extrakt, die Wirksamkeit und Unschädlichkeit dieses Bestandteils ist bis dato jedoch noch nicht ausreichend geklärt. Weiterhin wird durch die Aussage "vor, in und nach den Wechseljahren" eine lange Nutzung angenommen.“

2 Meinungen zu Menoflavon

5 Sterne
 
(2)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
5,0
2 Meinungen davon 2 Rezensionen von Amazon Stand: 16.09.2019

P.G.

P.G. - (Februar 2018)

Es hat mir wirklich gut geholfen. Ungefähr die Hälfte der Packung hat es gebraucht, bis die Hitzewallungen deutlich weniger wurden.Kann ich nur empfehlen. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Endlich wieder WOHLFÜHLEN! :D

DarkDevilsbride - (Mai 2013)

Hatte bereits alles versucht. Yams-Wurzeln usw... nichts half wirklich. Dachte, ich werde noch wahnsinnig. Hitzewallungen, dass ich dachte, ich verglühe - bei Tag und Nacht - , nasskalte Haut und übelste Launen, aber der Gyn. sagt, noch nicht genug, um was... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Menoflavon Produktinformationen

Allgemeine Daten

Produkttyp

Medikament

Darreichungsform

Kapseln, Tabletten

Menge

30 Stück, 90 Stück

Verpackungsgröße

30, 90

Ohne Zuzahlung

nein

mehr anzeigen