Kategorien
  • benecos Natural Lipstick
  • benecos Natural Lipstick
benecos Natural Lipstick

benecos Natural Lipstick Test Test

(16 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
38 %
19 %
25 %
0 %
19 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
100 / 100
sehr gut
benecos Natural Lipstick Testnote
3,6
ab: 3,38 €
bis 13,25 €
1 Testbericht
16 Rezensionen
21 Angebote
Deckkraft mittel bis hoch, leicht bis mittel
Dekorative Kosmetik für Lippen
Farbe Beige, dunkelrot, orange, rosa, rot
Hauttypen alle Hauttypen, empfindliche Haut
Menge in g 4,5 g
Produkttyp Lippenstift
Textur Creme, Kompaktcreme
Verpackungsart Stift
Zusatzinformationen Naturkosmetik, ohne Konservierungsstoffe, vegan
Hersteller benecos
GTIN / EAN 04260198092393
Produktname benecos Natural Lipstick
Bewertung 100 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

14 Varianten zu benecos Natural Lipstick

benecos Natural Lipstick Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(1)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
100%

sehr gut

- Platz: 1 von 22

Öko-Test

„Der benecos Natural Lipstick watermelon erweist sich im Test als einer der besten Lippenstifte, wobei er mit 4,69 Euro im mittleren Preissegment liegt. Im Labor konnten bei diesem parfürmierten Produkt keine bedenklichen Inhaltsstoffe gefunden werden. Als Vertreter der Klasse der Naturkosmetikprodukte gibt es auch darüber hinaus keine Mängel.“

  • Testergebnis Inhaltsstoffe: sehr gut
  • Testergebnis Weitere Mängel: sehr gut

16 Meinungen zu benecos Natural Lipstick

5 Sterne
 
(6)
4 Sterne
 
(3)
3 Sterne
 
(4)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(3)
3,6
16 Meinungen davon 16 Rezensionen von Amazon Stand: 10.09.2019

Tolle Farbe und gute Konsistenz

Melina - (September 2018)

Ich kann die negativen Rezensionen nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach handelt es sich hier um einen Lippenstift mit guter Konsistenz und toller Pigmentierung. Er ist auf den ersten Blick auch sehr wischfest und man benötigt nicht so viel vom Produkt.... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Gut pflegender Lippenstift

Carlotta52 - (August 2018)

Zuerst fand ich den Rotton sehr intensiv, aufgetragen ist das aber nicht der Fall. Sehr schöne Farbe, sehr pflegende Konsistenz. Leider hält die Farbe nicht solange, daher ein Stern Abzug. Aber Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Farbe kitschig, Konsistenz furchtbar

Waldelbin - (Februar 2018)

Ich habe, aufgrund Swatches im Internet und auch aufgrund der Abbildung hier bei amazon, einen leichten, sheeren, bräunlich-orangefarbenen Ton erwartet....Da ich solche bräunlich-orangefarbenen Töne als Herbsttyp immer verzweifelt suche, habe ich mir... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Gute Qualität aber die Farbe ist leider nicht so intensiv wie abgebildet

Die Taylorin - (Februar 2018)

Bin sehr empfindlich mit der Haut aber war sehr zufrieden .Würde ich wieder kaufen. Nur die Farbe ist nicht so intensiv. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Lieblingslippenstift

FRÖHLICHROSA - (April 2017)

Super Farbe. Ich liebe diesen Lippenstift. Nicht für jeden Tag, aber für besondere Ereignisse.Super Preis-Leistung. Vorsicht bei heißem Wetter wird er etwas weich. Also kühl lagern. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 7
   

benecos Natural Lipstick Produktinformationen

Allgemeine Daten

Deckkraft

mittel bis hoch, leicht bis mittel

Dekorative Kosmetik für

Lippen

Farbe

Beige, dunkelrot, orange, rosa, rot

Hauttypen

alle Hauttypen, empfindliche Haut

Menge in g

4,5 g

Produkttyp

Lippenstift

Textur

Creme, Kompaktcreme

Verpackungsart

Stift

Zusatzinformationen

Naturkosmetik, ohne Konservierungsstoffe, vegan

mehr anzeigen