Kategorien
  • WMF Stelio Wasserkocher
  • WMF Stelio Wasserkocher
  • WMF Stelio Wasserkocher
  • WMF Stelio Wasserkocher
  • WMF Stelio Wasserkocher
WMF Stelio Wasserkocher

WMF Stelio Wasserkocher Test Test

(2570 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
62 %
21 %
6 %
4 %
6 %
alle Meinungen anzeigen
3 Tests
82 / 100
gut
WMF Stelio Wasserkocher Testnote
4,3
ab: 33,10 €
bis 69,99 €
3 Testberichte
2570 Rezensionen
28 Angebote
Produkttyp Wasserkocher mit Filter
Serie WMF Stelio
Anzeige Wasserstandanzeige
Ausstattungsmerkmale 360° Gerätefuß, Ein- und Ausschalter, Einhand-Deckelöffnung, Kabelaufwicklung, verdecktes Heizelement
Filter Kalkfilter, abwaschbar, herausnehmbar
Hersteller-Besonderheiten Cromargan
Sicherheitseinrichtungen Abschaltautomatik, Deckelverriegelung, Kontrollleuchte, Trockengehschutz, wärmeisolierter Griff, Überhitzungsschutz
Wasserstandsanzeige beleuchtete Wasserstandsanzeige
Farbe silber
Innenmaterial Edelstahl
Hersteller WMF
GTIN / EAN 04211129057905
Produktname WMF Stelio Wasserkocher
Bewertung 82 von 100 Punkte
Testberichte 3
mehr anzeigen
A
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Fragen und Antworten Fragen Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

WMF Stelio Wasserkocher Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(3)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
82%

gut

ekitchen.de

„Den WMF Stelio Wasserkocher gibt es in zwei Ausführungen, einmal mit 1,7 Litern und einmal mit 1,2 Litern. Für beide Geräte gilt jedoch das Gleiche, sie sehen optisch hochwertig aus und der Spagat zwischen Retro-Design und moderner Optik ist gut gelungen. Bei der Arbeit erledigt er das Erhitzen zuverlässig, ganz ungetrübt bleibt der Eindruck jedoch nicht. So erhitzt sich die Außenwand vergleichsweise stark und stellt ein Sicherheitsrisiko dar. Auch die hohe Lautstärke und die schlecht lesbare Anzeige ernten hier Kritik.“

  • Klassisches Design
  • Hochwertige Verarbeitung
  • Solide Leistung
  • Starkes Aufheizen der Außenwand
  • Schwache Deckelmechanik
  • Lautes Aufheizen
  • Schlecht lesbare Anzeige
76%

76,1% - gut

- Platz: 13 von 33

CHIP Online

„Der Stelio von WMF lässt sich relativ einfach bedienen, im Test kann sich der Wasserkocher jedoch vor allem durch seine starke Leistung auszeichnen. Einen Liter Wasser kocht er in nur 2:51 Minuten, dies ist ein vergleichsweise sehr guter Wert. Ebenso gefällt hier das schicke Edelstahl-Gehäuse, die Ausstattung ist jedoch eher mau.“

  • Tempo & Energieverbrauch: 88,3% - gut
  • Handhabung: 77,1% - gut
  • Ausstattung: 49,5% - ausreichend
  • Preis-Leistung: 76,0% - gut
88%

1,6 - gut

Haus & Garten Test

„Der optisch gelungene WMF besitzt eine hohe Leistung und bringt somit das Wasser sehr schnell zum Kochen. Aber auch das Gehäuse ist sehr gut isoliert, sodass ein Verbrennen daran kaum möglich ist.“

28 Angebote zu WMF Stelio Wasserkocher *

* Daten vom 11.05.2021 16:15 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 28
   

1 Frage zu WMF Stelio Wasserkocher

Hilfreich
0

0

0
nicht Hilfreich

Ist der Wasserkocher laut?

Der Wasserkocher ist auf jeden Fall viel lauter als der Wasserkocher aus Kunststoff, den ich davor hatte. Aber für mich ist er jetzt nicht so laut, dass er wirklich stört.

Hilfreich 0 nicht Hilfreich 0

Die neuesten Fragen in der Kategorie Wasserkocher:

Kann man damit auch anspruchsvollen Oolong Tee zubereiten?

Beem Wasser-/Teekocher Teatime II, 2200 W

Kann mir jemand von dem Wasserkocher die Maße sagen?

Melissa Wasserkocher 16130305 mit Temperatur-Regelung und Tee-Filter

2570 Meinungen zu WMF Stelio Wasserkocher

5 Sterne
 
(1601)
4 Sterne
 
(530)
3 Sterne
 
(161)
2 Sterne
 
(115)
1 Stern
 
(163)
4,3
2570 Meinungen davon 1214 Rezensionen von Amazon davon 1356 Rezensionen von Otto Stand: 14.11.2019

Edles design - aber voller Gefahren, Finger Weg mit Kindern im Haushalt!

Kratos2311 - (Oktober 2019)

Normalerweise gebe ich keine 1 Sterne Rezensionen. Da wir aber selber Kidner im Haushalt haben, sehen sie den Beitrag bitte als pflichtbeewusste Warung - sorry WMF, aber das geht gar nicht.Der Wasserkocher braucht zunächt generell lang zum Aufheizen, hatten... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Gut!

einer Kundin - (Oktober 2019)

Gefällt mir gut vorallem die Füllmenge, nur dieses Chrom lässt viele Fingerabdrücke da Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Zufrieden

Christin H. - (Oktober 2019)

Bin zufrieden, erfüllt seinen Zweck. Man muss nur aufpassen, dass Gehäuse wird mega heiß Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Schöner wasserkocher

einer Kundin - (Oktober 2019)

Toller wasserkocher, ich habe immer einen kleinen wasserkocher gesucht. Der wasserkocher von wmf hat mich dann optisch gleich angesprochen, und ich würde in wieder kaufen. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Toller Artikel

einer Kundin - (September 2019)

Der Wasserkocher ist super. Schönes Design. Wasser wird schnell heiß. Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 301
   

WMF Stelio Wasserkocher Produktinformationen

Allgemeine Daten

Produkttyp

Wasserkocher mit Filter

Serie

WMF Stelio

Ausstattung & Funktionen

Anzeige

Wasserstandanzeige

Ausstattungsmerkmale

360° Gerätefuß, Ein- und Ausschalter, Einhand-Deckelöffnung, Kabelaufwicklung, verdecktes Heizelement

Filter

Kalkfilter, abwaschbar, herausnehmbar

Hersteller-Besonderheiten

Cromargan

Sicherheitseinrichtungen

Abschaltautomatik, Deckelverriegelung, Kontrollleuchte, Trockengehschutz, wärmeisolierter Griff, Überhitzungsschutz

Wasserstandsanzeige

beleuchtete Wasserstandsanzeige

Material & Design

Farbe

silber

Innenmaterial

Edelstahl

Material

Edelstahl

Materialien

Edelstahl, Kunststoff

Technische Daten

Füllmenge

1,2 Liter, 1,7 Liter

Leistung

2.400 Watt

Netzspannung

220 - 240 Volt

mehr anzeigen