Kategorien
  • ALPHA Protocol Spiele
ALPHA Protocol Spiele

ALPHA Protocol Spiele Test Test

(0 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
34 Tests
/
keine Note
ALPHA Protocol Spiele Testnote
/
ab: 14,95 €
bis 19,80 €
34 Testberichte
-
2 Angebote
Ausführung Standard Edition
Entwickler Obsidian Entertainment
PEGI-Freigabe 18 Jahre
Plattform PC
Produkttyp PC-Actionspiel, Xbox 360-Actionspiel
Publisher Sega
Sonstiges netzwerkfähig, onlinefähig
Speichermedium DVD-ROM
Spielerzahl max. 1 Spieler
Spielerzahl max. (offline) 1 Spieler
Hersteller Sega
GTIN / EAN 05055277001484
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zum Datenblatt Datenblatt

ALPHA Protocol Spiele Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(34)
/

5 von 6 Sternen - gut »Spielspass: 81%«

Games Aktuell

„Alpha Protocol lebt von seinen spielerischen Freiheiten. Das merkt man auch der Handlung an: In den vielen Dialogen trefft ihr Entscheidungen, die oft über Leben und Tod bestimmen. Grafik und Animationen sind ihrer Zeit hinterher, aber wer dem Titel eine Chance gibt, bekommt ein ungewöhnliches Rollenspiel mit einer tollen Story.“

  • spannende handlung
  • zahlreiche Lösungswege möglich
  • veraltete Grafik
  • schlechte Animationen
/

5 von 6 Sternen - gut »Spielspass: 81%«

Games Aktuell

„Grafik und Animationen sind ihrer Zeit hinterher, aber wer dem Titel eine Chance gibt, bekommt ein ungewöhnliches Rollenspiel mit einer tollen Story.“

  • spannende Handlung
  • zahlreiche Lösungswege möglich
  • veraltete Grafik
  • schlechte Animationen
/

5 von 6 Sternen - gut »Spielspass: 81%«

Games Aktuell

„An alle Hobby-Agenten:Das Spionage-Rollenspiel Alpha Protocol ist jetzt zum Tiefpreis erhältlich!“

  • spannende Handlung
  • zahlreiche Lösungswege möglich
  • veraltete Grafik
  • schlechte Animationen
/

gut

360magazin

„„Alpha Protocol“ nun „gut“ oder „befriedigend“? Um eine Antwort auf diese Frage habe ich lange mit mir selbst gerungen, immerhin bietet das Spiel einige wirklich gute, aber auch viele schwache Momente. Ich denke, dass das Spiel „gut“ ist: Die gravierenden Mängel kommen wirklich nur selten zum Tragen, die meiste Zeit dominiert der Spielspaß. Wenn euch Agenten-Abenteuer gefallen, solltet ihr „Alpha Protocol“ eine Chance geben! “

/

gut

playstation3magazin

„Ist „Alpha Protocol“ nun „gut“ oder „befriedigend“? Um eine Antwort auf diese Frage habe ich lange mit mir selbst gerungen, immerhin bietet das Spiel einige wirklich gute, aber auch viele schwache Momente. Ich denke, dass das Spiel „gut“ ist: Die gravierenden Mängel kommen wirklich nur selten zum Tragen, die meiste Zeit dominiert der Spielspaß. Wenn euch Agenten-Abenteuer gefallen, solltet ihr „Alpha Protocol“ eine Chance geben!“

/

73 von 100 Punkte

maniac.de

„Eure Feinde verhalten sich stellenweise planlos und fallen auf die ältesten Tricks herein: Schlagt Alarm, wartet in einer Nische und haut jeden k.o., der um die Ecke kommt – dann spaziert Ihr zum nächsten Checkpoint. Mit solchen Kniffen lässt sich die Schleich-Action oftmals aushebeln, weil z.B. der Alarm nur die KI, aber nicht die Handlung beeinflusst.“

  • Eure Entscheidungen haben großen Einfluss auf das Geschehen
  • verschiedene Vorgehensweisen
  • große Itemvielfalt
  • mäßige Grafik
  • machmal ungewollte Entscheidungen
/

gut

games and more

„Die vielfältigen Dialog-Optionen, die spannende Story und der hohe Wiederspielwert machen die Mankos des Agenten-Thrillers wett.“

  • Hoher Wiederspielwert
  • Etwa 30 Stunden Spieldauer
  • Doofe Gegner
  • Optik schwach
/

gut

games and more

„Die vielfältigen Dialog-Optionen, die spannende Story und der hohe Wiederspielwert machen die Mankos des Agenten-Thrillers wett.“

  • Hoher Wiederspielwert
  • Etwa 30 Stunden Spieldauer
  • Doofe Gegner
  • Optik schwach
Testberichte 1 bis 8 von 34
   

Meinungen zu ALPHA Protocol Spiele

Zurzeit liegen uns zu diesem Produkt noch keine ausführlichen Nutzerbewertungen vor. Verfassen Sie die erste ausführliche Rezension!

ALPHA Protocol Spiele Produktinformationen

Allgemeine Daten

Ausführung

Standard Edition

Entwickler

Obsidian Entertainment

PEGI-Freigabe

18 Jahre

Plattform

PC

Produkttyp

PC-Actionspiel, Xbox 360-Actionspiel

Publisher

Sega

Sonstiges

netzwerkfähig, onlinefähig

Speichermedium

DVD-ROM

Spielerzahl max.

1 Spieler

Spielerzahl max. (offline)

1 Spieler

Spielmodus

Online

Spielsteuerung

Maus

Systemvoraussetzung Arbeitsspeicher

1.024 MB

Systemvoraussetzung Festplattenspeicher

8.000 MB

Systemvoraussetzung Grafikspeicher

128 MB

Systemvoraussetzung Taktfrequenz

2.400 MHz

Systemvoraussetzungen Betriebssystem

Windows Vista, Windows XP

USK-Freigabe

16 Jahre

Zielgruppe

für Erwachsene

Eigenschaften

Surround-Format

Dolby Digital

onlinefähig

ja

Spieler

PEGI-Freigabe

18 Jahre

Plattform

Xbox 360

Spielerzahl max.

1 Spieler

USK-Freigabe

16 Jahre

Weitere Daten

Sonstiges

Bestenlisten über Xbox live

mehr anzeigen