Kategorien
  • Bomann GS 2196
  • Bomann GS 2196
  • Bomann GS 2196
Bomann GS 2196

Bomann GS 2196 Test Test

(81 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
75 %
10 %
7 %
1 %
6 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
88 / 100
gut
Bomann GS 2196 Testnote
4,5
ab: 228,31 €
bis 337,47 €
1 Testbericht
81 Rezensionen
13 Angebote
Breite 56 cm
Höhe 85 cm
Tiefe 58 cm
Produkttyp Standgerät
Geräuschemission Betrieb 40 dB
Anschlusswert 55 W
Betriebsspannung 240 V
Energieeffizienzklasse A+++
Energieverbrauch / Jahr 94 kWh
Klimaklasse N
Hersteller Bomann
GTIN / EAN 04004470721966
Produktname Bomann GS 2196
Bewertung 88 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
A+++
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Bomann GS 2196 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
88%

88,2% - gut

- Platz: 4 von 6

Testmagazin

„Daran schließt sich der Bomann GS 2196 A+++ an, der sich dank der Energieeffizienzklasse A+++ durch den geringsten Stromverbrauch in diesem Test auszeichnete. Des Weiteren konnte das Modell mit der längsten Lagerzeit im Störfall aufwarten und bewies eine konstante Temperatur auf den einzelnen Ebenen.“

  • hohe Einfrierkapazität
  • geringer Stromverbrauch
  • längste Lagerzeit
  • kleinstes Volumen
  • keine Abtauautomatik

81 Meinungen zu Bomann GS 2196

5 Sterne
 
(61)
4 Sterne
 
(8)
3 Sterne
 
(6)
2 Sterne
 
(1)
1 Stern
 
(5)
4,5
81 Meinungen davon 81 Rezensionen von Amazon Stand: 16.10.2019

Genügt einfachen Ansprüchen

Hansjürg Müller - (Oktober 2019)

Leider sit die Türdichtung nach kurzer Zeit undicht geworden. Jetzt habe ich das Eisproblem öfter als gewünscht. Ansonsten ist das Gerät leise und genügt einfachen Ansprüchen. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Macht einen guten Eindruck.

Kutte - (September 2019)

Der Gefrierschrank macht einen guten und hochwertigen Endruck. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Besonders leises Gerät

Amazon Kunde - (August 2019)

Kleiner Gefrierschrank mit superleisen Kälteverdichter.Gerät arbeitet seit Inbetriebnahme einwandfrei. Ein außenmontierter Thermostat wäre wünschenswert gewesen. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Gute Preis/Leistung, aber Aufstellung mangelhaft.

Relajando - (August 2019)

Das Gerät hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, läuft leise und kühlt gut, auch schon in der "Midi"-Einstellung.Ich bin bisher mit der Leistung sehr zufrieden, auch die Lieferung durch Amazon klappte bestens.Allerdings habe ich beim Aufstellen... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Viele Mängel, kein Kundenservice!

Wintermild - (Juli 2019)

Der Tiefkühlschrank kam schon mit einer Delle an der Seite an. Soweit so gut, wir entschieden uns ihn trotzdem zu nehmen, da er neben einer Wand steht. Nach noch nicht mal 3 Monaten schließt jetzt die Tür nicht mehr. Wir schrieben dem Verkäufer diese... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 30
   

Bomann GS 2196 Produktinformationen

Abmessungen

Breite

56 cm

Höhe

85 cm

Tiefe

58 cm

Allgemein

Produkttyp

Standgerät

Emission

Geräuschemission Betrieb

40 dB

Energiemerkmale

Anschlusswert

55 W

Betriebsspannung

240 V

Energieeffizienzklasse

A+++

Energieverbrauch / Jahr

94 kWh

Klimaklasse

N, ST, T

Farbe

Gehäusefarbe

weiß

Funktionalität

Features

Eiswürfelbehälter, Gefrierschubladen, höhenverstellbare Füße

Funktionen

stufenlose Temperaturregelung

Gewicht

Gesamtgewicht

36.0 kg

Kapazit

Gesamtnutzinhalt

82 l

Leistungsmerkmale

Gefrierteilabtauverfahren

manuell

Gefriervermögen 24h

10.0 kg

Zeit

Lagerzeit Störung

24 h

mehr anzeigen