Kategorien
  • Sony NW-WS623
  • Sony NW-WS623
  • Sony NW-WS623
  • Sony NW-WS623
  • Sony NW-WS623
  • Video zu Sony NW-WS623
Sony NW-WS623

Sony NW-WS623 Test Test

(112 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
43 %
25 %
15 %
4 %
13 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
/
keine Note
Sony NW-WS623 Testnote
3,8
ab: 115,69 €
bis 195,07 €
1 Testbericht
112 Rezensionen
37 Angebote
Ohrbügel-Kopfhörer, Bluetooth-Kopfhörer, Noise Cancelling-Kopfhörer, Nackenbügel-Kopfhörer
mit integrietem Audioplayer
4GB Speicherkapazität
Ankopplung an das Ohr im Ohr sitzend
Übertragungsart kabellos
Ausstattungsmerkmale Bedienelement am Headset, schweißbeständig, wasserdicht bis 3m, mit MP3-Player
geeignet für Smartphone, Sport
Funktionen NFC (Near Field Communication), Schnellladefunktion
Hersteller Sony
GTIN / EAN 04548736055445
Produktname Sony NW-WS623
Bewertung 76 von 100 Punkte
Kundenrezensionen 112
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen

Sony NW-WS623 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(1)
/

ohne Note

Guter Rat

„Auf den ersten Blick wirkt der Sony NW-WS623 wie ein klassischer Sportkopfhörer. Für den sportlichen Einsatz ist dieses Modell auch durchaus eine gute Wahl, vielmehr handelt es sich hier jedoch um einen MP3-Player der im Ohrhörer sitzt. Er profitiert von seiner wasserdichten Bauweise (bis zu 2 Meter) und kann so auch beim Schwimmen oder beim Regen eingesetzt werden. Musik kann auf einem 4 GB großen Speicher abgelegt werden, zudem ist aber auch die Verbindung mit dem Smartphone per Bluetooth möglich. Die Laufzeit von 12 Stunden ist damit auch für ausgedehnte Sportsessions mehr als ausreichend.“

37 Angebote zu Sony NW-WS623 *

* Daten vom 08.08.2020 23:46 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 37
   

112 Meinungen zu Sony NW-WS623

5 Sterne
 
(48)
4 Sterne
 
(28)
3 Sterne
 
(17)
2 Sterne
 
(4)
1 Stern
 
(15)
3,8
112 Meinungen davon 44 Rezensionen von Amazon davon 68 Rezensionen von Otto Stand: 10.10.2019

Einfach perfekt

einer Kundin - (September 2019)

Habe die Hörer für mein Schwimmtraining bestellt und sie sind einfach perfekt. Gute Lautstärke und guter Bedienungskomfort. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Einfach perfekt

einer Kundin - (September 2019)

Habe die Hörer für mein Schwimmtraining bestellt und sie sind einfach perfekt. Gute Lautstärke und guter Bedienungskomfort. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Einfach perfekt

einer Kundin - (September 2019)

Habe die Hörer für mein Schwimmtraining bestellt und sie sind einfach perfekt. Gute Lautstärke und guter Bedienungskomfort. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Einfach perfekt

einer Kundin - (September 2019)

Habe die Hörer für mein Schwimmtraining bestellt und sie sind einfach perfekt. Gute Lautstärke und guter Bedienungskomfort. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Wo ist der Sound?

M.Feyerabend - (August 2019)

Ich bin enttäuscht, sehr leise und Miniakkulaufzeit. Schade. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 112