Kategorien
  • Klarstein Herakles 8G Standmixer
  • Klarstein Herakles 8G Standmixer
  • Klarstein Herakles 8G Standmixer
  • Klarstein Herakles 8G Standmixer
  • Klarstein Herakles 8G Standmixer
  • Klarstein Herakles 8G Standmixer
  • Klarstein Herakles 8G Standmixer
  • Klarstein Herakles 8G Standmixer

Klarstein Herakles 8G Standmixer

Test Mixer

(1 Bewertung) -
Klarstein Herakles 8G Standmixer Testnote
1 Test
100 / 100
sehr gut
einfacheinfach schnellschnell vergleichenvergleichen
1 Testbericht

anzeigen

-

4 Varianten zu Klarstein Herakles 8G Standmixer

grün Klarstein Herakles 8G Standmixer grün Klarstein Herakles 8G Standmixer grün
schwarz Klarstein Herakles 8G Standmixer schwarz Klarstein Herakles 8G Standmixer schwarz
rot Klarstein Herakles 8G Standmixer rot Klarstein Herakles 8G Standmixer rot

Klarstein Herakles 8G Standmixer Testberichte

100%

1,0 - sehr gut

- zum Vergleich

technikzuhause.de

„Der Standmixer von Klarstein hat einen BPA-freien Kunststoffkrug. Er fasst bis zu 2 Liter, ist aber dank des Materials schön leicht. Der Herakles arbeitet mit 1800 Watt und erreicht laut Hersteller bis zu 38.000 Umdrehungen in der Minute.

Den Pestotest hat er mit Bravour erledigt; etwas Mühe hatte der Herakles beim Crushed-Ice.

Auch dieser Mixer setzt sich erst in Gang, wenn der Mixkrug korrekt aufgesetzt ist. Das leicht zu bedienende Gerät mit LC-Display verfügt über 7 Programme und 3 Geschwindigkeitsstufen. Mit 5 Minuten hat es die längste Dauerlaufzeit.“

  • 7 Programme
  • 2 Liter Fassungsvermögen
  • 5 Min Dauerbetrieb

1 Meinung

Kundenbewertungen

5 Sterne
 
(0)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(1)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern  
 
(0)
3,0 von 5
1 Meinung davon 1 Rezension von Amazon Stand: 20.11.2022

Schallschutzhaube nicht überzeugend, Mickrige Beschreibung des Mixers

Jürgen - (August 2017)

Ich habe meine Frau erschreckt. Die Schallschutzhaube musste ich wieder zurückgeben. Die Rücknahme der Haube verlief ohne Probleme über Klarstein. Der Mixer ist fast täglich im Einsatz. Angenehmer wäre eventuell eine passende Unterlage für den Mixer,... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Allgemeine Daten

Produkttyp

Hochleistungsmixer, Standmixer

Farbe

grün, rot, schwarz, schwarz, weiß

Marke

Klarstein

Herstellerfarbe

grün

Lieferumfang

Behälter, Behälter mit Messskala, Deckel, Deckel mit Einfüllöffnung, Messer

Serie

Klarstein Herakles

Ausstattung

Features

Display, Ein-/Ausschalter, Eis-Crusher, Smoothie Maker, geräuschhemmendes Gehäuse

Funktionen

Automatik-Programme, Automatikprogramme, Ice Crusher, Mixen, Pulse, Pürieren, Smoothie, Timer, Turbostufe, mischen, pürieren, schlagen, stufenlose Geschwindigkeitsregelung, zerkleinern

Anzahl der Mixbehälter

1

Sicherheitsmerkmale

Anti-Rutsch-Füße, Gummisaugfüße, Schutzdeckel, Überhitzungsschutz

Klingenanzahl

6 Klingen

Eigenschaften

Gehäusematerial

Edelstahl, Kunststoff

Eigenschaften

BPA-frei, mit abnehmbarem Zubehör

Bedienung

Sensortasten

Messereigenschaften

6 Klingen, Edelstahl, Edelstahlmesser

Mixbechermaterial

Kunststoff

Aufsatzmaterial

Edelstahl

Energiemerkmale

Betriebsspannung

220 - 240 V, 240 V

Frequenz

50 - 60 Hz

Stromversorgung

Netz

Leistung

Anzahl Geschwindigkeitsstufen

3, 4

Leistung

1.800 Watt, 1800 W

Leistungsstufen

3

maximale Drehzahl

38.000 U/min, 38000 U/min, 38000 UpM

Maße & Gewicht

Fassungsvermögen

2 Liter, 2 l, 2.00 l

Breite

22 cm, 22.0 cm

Gewicht

5,7 kg, 5.4 kg, 5.7 kg

Höhe

46 cm, 46.0 cm

Tiefe

23,5 cm, 23.5 cm

Kabellänge

1,4 m, 1.4 m