Hela Esszimmerstuhl/Armlehnenstuhl Susanne - Werbstoff+Microfaser Velvet grün - Spinnengestell Schwarz 120kg belastbar - 360° drehbar
-
Günstigster Preis
Polsterstuhl Kanan , grün , Maße (cm): B: 64 H: 92
1 Woche
118,00 €
+ 7,90 € Versand
Gesamt 125,90 €
→ zum Angebot
-
HELA Esszimmersessel SUSANNE (Set), Esszimmerstuhl, Drehstuhl, 1 oder 4 Stück lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir 118,58 € + 4,95 € Versand Gesamt 123,53 € → zum Angebot
-
Hela Tische, 1er Pack Armlehnenstuhl Sessel Susanne, Mikrofaser Velvert +... Auf Lager 121,67 € Versand kostenfrei Gesamt 121,67 € → zum Angebot
✓ Bester Preis
Hela Esszimmerstuhl/Armlehnenstuhl Susanne - Werbstoff+Microfaser Velvet grün - Spinnengestell Schwarz 120kg belastbar - 360° drehbar Test
Hochwertige, bequeme Stühle mit 360-Grad-Drehfunktion. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar, da sie in Möbelgeschäften oft doppelt so teuer sind. Die Lieferung erfolgte schnell im Bausatz, der sich mühelos zusammenbauen ließ – etwa 30 Minuten pro Stuhl sind einzuplanen.
Besonders praktisch ist die optionale Armlehne, die je nach Bedarf angebracht oder weggelassen werden kann. Ideal für jedes Zuhause!.
Ausgezeichneter Drehsessel! Der Preis war im Vergleich zu anderen Anbietern unschlagbar 👍😊 Sehr bequem und die Qualität ist hervorragend. Die Lieferung war gut verpackt, der Aufbau war etwas herausfordernd, aber machbar 😅 Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen 👍👍👍🍀 Wäre toll, wenn es ihn auch in Lila oder Bordeaux gäbe 😊.
Nach langer Suche haben wir uns für diese Stühle bei Amazon entschieden. Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar und die Qualität überzeugt. Zudem war der Aufbau einfach und unkompliziert. Ideal für jeden, der hochwertige Stühle zu einem günstigen Preis sucht!.
Die Lieferung erfolgte extrem schnell. Von den bestellten Stühlen war dieser der qualitativ beste, jedoch preislich günstig. Auch die Schrauben zeichneten sich durch hohe Qualität aus.
Der Aufbau war mit zwei Personen zügig und unkompliziert. Das Material ist hervorragend und die Bequemlichkeit überzeugt auf ganzer Linie. Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Kauf!.
Habe diese schicken Vintage-Gold Stühle bestellt. Die Farbe gefällt mir sehr gut und sie sind bequem am Rücken, jedoch könnte die Sitzfläche etwas weicher sein. Leider waren die Schrauben eine Katastrophe, oft fehlten welche und die Qualität ließ zu wünschen übrig.
Deshalb gibt es einen Punkt Abzug. Trotzdem sind sie insgesamt wirklich schön. 🥰.
Der Stuhl, den ich bei OTTO bestellt habe, konnte aufgrund fehlender Gewinde nicht montiert werden. Leider wurde meine Reklamation nicht bearbeitet, sodass ich die Reparatur selbst vornehmen musste. Der Kundenservice bei OTTO lässt zu wünschen übrig. Ich überlege, zukünftig woanders einzukaufen.
Um eine Frage stellen zu können, musst du dich zunächst einloggen.
Weitere beliebte Suchen
Ratgeber & Wissen