Kategorien

inside-handy.de - Google Daydream View vs. Samsung Gear VR Testsieger

2 Produkte im Vergleich von inside-handy.de

Google Daydream View schiefergrau

37,27

1 Angebot

Google Daydream View schiefergrau

ohne Note

»Google liefert sich mit der Daydream View einen erbitterten Kampf mit Samsungs Gear VR, die zwar nominell teurer ist, aber mittlerweile deutlich günstiger zu erstehen ist. Natürlich dürften die m...«

Samsung Gear VR

Samsung Gear VR

ohne Note

»Die Samsung Gear VR bekommt nun durch die Google Daydream View mächtig Konkurrenz, doch die Koreaner haben derzeit die wesentlich bessere Position auf dem Markt. Da die Gear schon länger erhältli...«

inside-handy.de

11/2016 - inside-handy.de

Das Medium der VR-Brille ist noch sehr neu auf dem Markt und steckt in weiten Teilen noch in den Kinderschuhen. Mit den großen Namen wie Samsung und jetzt auch Google zeigen sich hier jedoch die großen Platzhirsche. Was die aktuellen VR-Brillen der beiden Technikriesen können, verrät der Vergleich.

Original Beschreibung von inside-handy.de:

"Samsung hat bei den VR-Brillen, die auf Smartphone-Unterstützung setzen, mit der Gear VR schon lange die ersten Schritte in die Virtuelle Realität getan. Google hatte zu der Zeit die vergleichsweise einfachste Form der VR-Brille, die Google Cardboard, an den Start geschoben. Jetzt rüstet sich Google jedoch mit der Daydream View für den Machtkampf mit dem Marktführer. Der Vergleich zeigt, welches Imperium am Ende die Nase vorne hat."