Kategorien

Haus & Garten Test - Einfach Gas geben - 6 Gasgrills Testsieger

6 Produkte im Vergleich von Haus & Garten Test

1
Campingaz Genesco Classic 3L

Campingaz Genesco Classic 3L

1,4 - sehr gut »Testsieger«

»Zu den kleinsten und handlichsten Modellen zählt dieser Gasgrill mit Sicherheit nicht, zumal auch die Aufbauzeit nicht zu unterschätzen ist. Wenn er jedoch dann erstmal steht, darf sich der Grill...«

2
Broil King Royal 10

Broil King Royal 10

1,7 - gut

»So in etwa stellt man sich einen klassischen Gasgrillwagen vor, robust gebaut, einfach konstruiert und groß von seinen Abmessungen. Die Grillergebnisse können sich hier absolut sehen lassen, wobe...«

3
Outdoorchef Ambri 480 Schwarz

Outdoorchef Ambri 480 Schwarz

1,7 - gut

»Der Aufbau des Outdoorchefs ist denkbar einfach, wobei zahlreiche Bauteile bereits vormontiert sind und auch die super Verarbeitung und Passgenauigkeit ihr übriges tut. Die Bedienung ist ebenso p...«

4
Weber Q 220 Black Line Station

Weber Q 220 Black Line Station

1,9 - gut

»Im Vergleich zu den anderen Testmodellen ist der Weber Q 220 recht kompakt gebaut, ist aber zudem auch äußerst schnell einsatzbereit, da fast alles schon vormontiert ist. Beim Grillen macht er hi...«

5
Landmann Atracto 12442

Landmann Atracto 12442

2,0 - gut »Sieger Preis/Leistung«

»Der Aufbau des Landmann-Modells wird aufgrund der vielen kleinen Teilen und Verarbeitungsschwächen schnell zum Geduldsspiel, wobei wenn er erstmal steht auch der Transport aufgrund des fehlenden ...«

6
Test Rite Tepro Fremont

Test Rite Tepro Fremont

2,0 - gut

»Gerade Einsteiger im Gasgrillen werden im Tepro Fremont einen guten Partner für die ersten Gehversuche finden. Er ist leicht aufgebaut und liefert durchweg gute Grillergebnisse, auch wenn die Tem...«