Kategorien

Die 5 Top-Smartphones im Vergleich

airgamer.de

06/2014 - airgamer.de

Der Smartphone-Markt ist groß und vielseitig, für jeden Geschmack bietet er ein passendes Modell. Wenn man aber die aktuell besten Smartphones sucht, muss man an die Spitze der Bestenliste gucken.

Airgamer hat dies getan und sich die Top 5 einmal genauer angesehen.

"Es bahnte sich schon seit Langem an, nun ist es mittlerweile aber mehr oder weniger offiziell. Das allseits beliebte iPhone ist nicht mehr auf Platz 1 der Bestenlisten, wenn es um die besten Smartphones geht. Stattdessen findet sich dort immer häufiger das Galaxy 5S von Samsung, aber auch das HTC One M8 kann kräftig mitmischen. Das iPhone selbst schafft es hingegen nur noch ins Mittelfeld. Aber welche Funktionen machen ein Smartphone eigentlich wirklich gut und worauf gilt es als Verbraucher zu achten?"

1
Samsung Galaxy S5 16GB Nfc Lte

Samsung Galaxy S5 16GB Nfc Lte

ohne Note

»Schlecht ist das Galaxy S5 in nahezu keinem Bereich, es handelt sich hier um das aktuell beste Smartphone am Markt. Auch wenn man keine großen Innovationen erwarten darf im Vergleich mit dem Vorgänger, an vielen Stellen wurde dennoch spürbar nachgebessert.«

ab 79,50

4 Angebote

2
HTC One M8 grau

HTC One M8 grau

ohne Note

»Das One M8 ist ein absolutes Spitzen-Modell, bei welchem man jedoch mit fest verbauten Akku und einer insgesamt wenig überzeugenden Kamera leben muss. Darüber hinaus macht es jedoch nahezu alles richtig. Das Smartphone ist sehr schnell, das Display ist stark und vor allem begeistert hier das hochwertige Gehäuse aus Metall.«

ab 12,95

2 Angebote

3
LG G2 32GB Nfc Lte

LG G2 32GB Nfc Lte

ohne Note

»Die Kameratechnik hat sich LG bei seinem LG G2 von Nokia abgeschaut, in Sachen Bedienung wurden Ideen von Samsung übernommen. Beides wurde jedoch nochmals optimiert und insgesamt ist ein starkes Smartphone dabei entstanden. Besonders zu loben sind hier die starke Laufzeit, die schnelle Performance und auch das starke Display.«

ab 269,31

2 Angebote

4
Samsung Galaxy S4 (GT-I9505)

Samsung Galaxy S4 (GT-I9505)

ohne Note

»Wem das S5 zu teuer ist, findet mit dem Galaxy S4 immer noch eine prima Alternative. Es kann mit einer sehr schnellen Performance glänzen, das Display ist sehr scharf und auch bietet das Smartphone sehr viele nützliche Funktionen. Insgesamt bleibt das Smartphone weiterhin sehr beliebt, auch wenn der Nachfolger bereits am Markt ist.«

ab 159,99

2 Angebote

5
Apple iPhone 5S 64GB LTE

Apple iPhone 5S 64GB LTE

ohne Note

»Technisch reicht das iPhone 5S nicht mehr an die Spitzenmodelle der Konkurrenz heran. Es dauert zwar auch nicht mehr allzu lange bis Apple sein neues Modell präsentiert, aber dies wird nur auch langsam Zeit. In Sachen Bedienkomfort spielt es dennoch in der ersten Liga mit.«

179,95

1 Angebot