Metal Gear Solid V: Ground Zeroes Plattformen
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5 Varianten zu Metal Gear Solid V: Ground Zeroes Plattformen
Stärken / PRO
- Wiederspielbarkeit: Das Spiel bietet einen hohen Wiederspielwert, der für langanhaltenden Spielspaß sorgt.
- Grafik: Die Grafik ist ansprechend und detailreich gestaltet.
- Action: Das Spiel ist voller Action und sorgt für spannende Momente.
- Spielmöglichkeiten: Es gibt zahlreiche spielerische Möglichkeiten, die für Abwechslung sorgen.
- Inszenierung: Die Inszenierung ist hervorragend und zieht den Spieler in ihren Bann.
- Vertonung: Die englische Vertonung trägt zur Atmosphäre bei.
- Anpassungsfähigkeit: Die Schwierigkeit kann angepasst werden, was für eine individuelle Spielerfahrung sorgt.
Schwächen / CONTRA
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Metal Gear Solid V: Ground Zeroes Plattformen Testberichte
Übersicht Bewertungen
76% - gut
„Nichts gegen gut gemachte Appetithäppchen. Doch auch wenn Konami mit seinem kurzen Schleichabenteuer andeutet, wie gut The Phantom Pain werden kann, stören mich die deutlichen KI-Mängel, besonders, sobald man von Wachen entdeckt wird. Die Alarmbereitschaft hält nur äußerst kurz an und die KI-Burschen geben die Suche nach euch viel zu schnell wieder auf. Dabei erlebten wir auch mehrfach kuriose Momente. Etwa wenn wir uns von mehreren Gegnern umringteinfach auf einen Wachturm flüchten und dort reglos und geduckt bleiben. Obwohl die Wachen uns gesehen haben, bleiben sie dumpf unten stehen und wundern sich, wo wir abgeblieben sind. Trotz solcher Macken bezieht Ground Zeroes einen hohen Reiz aus den vielen Möglichkeiten, sich frei durch die klasse inszenierte Gefängnisanlage zu bewegen.“
- Viele spielerische Möglichkeiten, um die Mission zu erfüllen
- Tolle Inszenierung mit kinoreifer Optik und erstklassigem Sound
- Gute englische Vertonung
- Hervorragendes Stealth-Gameplay möglich
- 4K-Auflösung wählbar
- Reichlich Optionen, um den Schwierigkeitsgrad anzupassen
79 von 100 Punkte - gut
„Ich weiß, man soll Ground Zeroes mehrmals spielen, damit man wirklich alle Nebenaufgaben abschließt und alle Sammelgegenstände findet. Aber eine 60-minütige Hauptmission, deren Inhalt mir zu 95 Prozent aus Ankündigungsvideos und PR-Bildern bekannt ist, für 30 Euro finde ich frech. Zudem verpasst Kojima die Chance, MGS-Neulinge behutsam in das komplexe Universum einzuführen. Nach dem Lesen der Vorgeschichte und dem Intro hatte ich immer noch keine Ahnung, worum es geht – gerettet haben mich die Erinnerungen an Michaels Peace Walker-Testphase. Zu guter Letzt enttäuscht die KI: Nachdem ich mit einem Flugabwehrgeschütz 25 Mann lautstark getötet und Benzintanks zur Explosion gebracht hatte, ging der Rest der Basis kurz danach zur Tagesordnung über. Von Phantom Pain erwarte ich mehr.“
- Prolog zu ”MGS V: The Phantom Pain”
- 1 Hauptmission, 5 Nebenaufgaben (1 muss freigeschaltet werden)
- Kiefer Sutherland spricht Snake
- fahrt Panzer, Jeep und Lastwagen
79 von 100 Punkte - gut
„Ich weiß, man soll Ground Zeroes mehrmals spielen, damit man wirklich alle Nebenaufgaben abschließt und alle Sammelgegenstände findet. Aber eine 60-minütige Hauptmission, deren Inhalt mir zu 95 Prozent aus Ankündigungsvideos und PR-Bildern bekannt ist, für 30 Euro finde ich frech. Zudem verpasst Kojima die Chance, MGS-Neulinge behutsam in das komplexe Universum einzuführen. Nach dem Lesen der Vorgeschichte und dem Intro hatte ich immer noch keine Ahnung, worum es geht – gerettet haben mich die Erinnerungen an Michaels Peace Walker-Testphase. Zu guter Letzt enttäuscht die KI: Nachdem ich mit einem Flugabwehrgeschütz 25 Mann lautstark getötet und Benzintanks zur Explosion gebracht hatte, ging der Rest der Basis kurz danach zur Tagesordnung über. Von Phantom Pain erwarte ich mehr.“
- Prolog zu ”MGS V: The Phantom Pain”
- 1 Hauptmission, 5 Nebenaufgaben (1 muss freigeschaltet werden)
- Kiefer Sutherland spricht Snake
- fahrt Panzer, Jeep und Lastwagen
79 von 100 Punkte - gut
„Ich weiß, man soll Ground Zeroes mehrmals spielen, damit man wirklich alle Nebenaufgaben abschließt und alle Sammelgegenstände findet. Aber eine 60-minütige Hauptmission, deren Inhalt mir zu 95 Prozent aus Ankündigungsvideos und PR-Bildern bekannt ist, für 30 Euro finde ich frech. Zudem verpasst Kojima die Chance, MGS-Neulinge behutsam in das komplexe Universum einzuführen. Nach dem Lesen der Vorgeschichte und dem Intro hatte ich immer noch keine Ahnung, worum es geht – gerettet haben mich die Erinnerungen an Michaels Peace Walker-Testphase. Zu guter Letzt enttäuscht die KI: Nachdem ich mit einem Flugabwehrgeschütz 25 Mann lautstark getötet und Benzintanks zur Explosion gebracht hatte, ging der Rest der Basis kurz danach zur Tagesordnung über. Von Phantom Pain erwarte ich mehr.“
- Prolog zu ”MGS V: The Phantom Pain”
- 1 Hauptmission, 5 Nebenaufgaben (1 muss freigeschaltet werden)
- Kiefer Sutherland spricht Snake
- fahrt Panzer, Jeep und Lastwagen
79 von 100 Punkte - gut
„Ich weiß, man soll Ground Zeroes mehrmals spielen, damit man wirklich alle Nebenaufgaben abschließt und alle Sammelgegenstände findet. Aber eine 60-minütige Hauptmission, deren Inhalt mir zu 95 Prozent aus Ankündigungsvideos und PR-Bildern bekannt ist, für 30 Euro finde ich frech. Zudem verpasst Kojima die Chance, MGS-Neulinge behutsam in das komplexe Universum einzuführen. Nach dem Lesen der Vorgeschichte und dem Intro hatte ich immer noch keine Ahnung, worum es geht – gerettet haben mich die Erinnerungen an Michaels Peace Walker-Testphase. Zu guter Letzt enttäuscht die KI: Nachdem ich mit einem Flugabwehrgeschütz 25 Mann lautstark getötet und Benzintanks zur Explosion gebracht hatte, ging der Rest der Basis kurz danach zur Tagesordnung über. Von Phantom Pain erwarte ich mehr.“
- Prolog zu ”MGS V: The Phantom Pain”
- 1 Hauptmission, 5 Nebenaufgaben (1 muss freigeschaltet werden)
- Kiefer Sutherland spricht Snake
- fahrt Panzer, Jeep und Lastwagen
76 Meinungen zu Metal Gear Solid V: Ground Zeroes Plattformen
Kundenbewertungen
Toller Prolog auch auf der Xbox 360 sehr gut spielbar!
Snapple - (Oktober 2016)
Metal Gear Solid V - Ground Zeroes ist ein spannendes Spiel, das auf der betagten Xbox 360 erstaunlich gut läuft. Der Prolog zum Spiel Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain bietet trotz eines einzigen Levels genügend Unterhaltung für viele Stunden. Nach...
Perfekter Start für dasHauptspiel
Juu - (Oktober 2015)
Dieses Prequel von "The Phantom Pain" bietet eine fesselnde Story und viele Entdeckungsmöglichkeiten, obwohl die Karte klein ist. Mit abwechslungsreichen Missionen und freischaltbaren Goodies hat das Spiel einen hohen Wiederspielwert. Tolles Spiel!
MGS Ground Zeroes 2014
Alexander L - (Juni 2015)
Die Lieferung war schnell und das gebrauchte Produkt hatte einige Fingerabdrücke auf der Disc. Nach einer Reinigung mit Glasreiniger sah die Unterseite jedoch aus wie neu. Das Produkt wirkte trotzdem wie neu und hatte einen sehr geringen Preis im Vergleich...
Allgemeine Daten
Entwickler
Kojima Productions
Genres
Action, PS4 Actionspiel / Action, Stealth, Third Person Shooter (TPS)
PEGI-Freigabe
18 Jahre
Plattform
PlayStation 4 (PS4), Xbox One
Produkttyp
PS3-Actionspiel, PS3-Third Person Shooter (TPS), PS4 Third Person Shooter (TPS), Videospiel, Xbox 360-Actionspiel, Xbox 360-Third Person Shooter (TPS), Xbox One Actionspiel, Xbox One Third Person Shooter (TPS)
Publisher
Konami
Serie
Metal Gear, Metal Gear Solid
Spiel dient als Einleitung der Geschichte zu ´´Metal Gear Solid
The Phantom Pain´´
USK-Freigabe
18 Jahre
Besonderheit
Sonderedition
nein
Eigenschaften
Spielsteuerung
Controller
onlinefähig
ja
Funktion
Add-On
nein
Playstation Move-Unterstützung
nein
Spielsteuerung
Controller
onlinefähig
ja
Spieler
PEGI-Freigabe
18 Jahre
Plattform
Xbox 360
Spielmodus
Online
USK-Freigabe
18 Jahre
Zielgruppe
für Erwachsene
Weitere Daten
Plattform
Playstation 3 (PS3)
Sonstiges
netzwerkfähig
Spiel dient als Einleitung der Geschichte zu ´´Metal Gear Solid
The Phantom Pain´´
Spielerzahl max.
1 Spieler
Weitere Eigenschaften
Typ
Konsolenspiel
Zielgruppe
für Erwachsene