Kategorien
  • Tessloff Bookii
  • Tessloff Bookii
  • Tessloff Bookii
  • Tessloff Bookii
  • Tessloff Bookii
  • Video zu Tessloff Bookii

Tessloff Bookii

Test Gesellschaftsspiele

(10 Bewertungen) -
Tessloff Bookii Testnote
4 Tests
80 / 100
gut
einfacheinfach schnellschnell vergleichenvergleichen
4 Testberichte

anzeigen

-

5 Varianten zu Tessloff Bookii

Starterset: Komm mit auf den Ponyhof! Tessloff BOOKii® Starter-Set. WAS IST WAS Kin... Tessloff BOOKii® Starter-Set. WAS IST WAS Kindergarten. Komm mit auf den Ponyhof! Testbericht.de-Note für 80% Tessloff BOOKii® Starter-Set. WAS IST WAS Kindergarten. Komm mit auf den Ponyhof! 80 / 100
Starterset: Auf geht´s zum Fußball! Tessloff BOOKii Starterset WAS IST WAS Junior... Tessloff BOOKii Starterset WAS IST WAS Junior Auf geht´s zum Fußball!
Starterset: Komm mit auf den Bauernhof! Tessloff BOOKii® Starterset WAS IST WAS Junio... Tessloff BOOKii® Starterset WAS IST WAS Junior Komm mit auf den Bauernhof!
Starterset: Wie heißt das denn auf Englisch und Französisch? Tessloff Bookii Starterset: Wie heißt das den... Tessloff Bookii Starterset: Wie heißt das denn auf Englisch und Französisch?
Starterset: Komm mit zu den Pferden und Ponys! Tessloff Bookii Starterset: Komm mit zu den P... Tessloff Bookii Starterset: Komm mit zu den Pferden und Ponys!

Tessloff Bookii Testberichte

Übersicht Bewertungen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(3)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(1)
82%

gut

video

„Der Hörstift BOOKii vom Tessloff-Verlag weist Texte, Geräusche und Lieder den Bildern in Kinderbüchern zu. Wenn der Stift auf Bild oder Text getippt wird, spielt und liest er die Klänge ab. So zwitschert es aus dem Stift bei einem Vogelbuch, werden Kinderlieder vorgesungen oder mit authentischen Hintergrundgeräuschen Feuer gelöscht. Aufgelockert wird alles mit kleinen Spielen, bei denen die Kinder Geräusche erkennen und die passenden Bilder antippen müssen. In der Praxis erwies sich die Erkennung als zuverlässig, hatte aber bei schnellem Hin. und Herklicken kleinere Verzögerungen. Der Stift selbst ist robust gebaut. Im Labor maßen wir für den Akku bei permanenter Musikwiedergabe eine Laufzeit von 2 Stunden 40 Minuten. Ein vollständer Ladezyklus dauerte 1 Stunde und 40 Minuten, was beides unter den Herstellerangaben liegt, aber noch solide ist. Ein Lob erhält das im Lieferumfang enthaltene Ladekabel, mit dem auch Handys als Stromquelle dienen.“

79%

75 Punkte - gut

PC Magazin

„Der Hörstift BOOKii erweitert die Papierebene von Büchern um den Audio- und Videobereich. Mit Stickern (12 für 6,95 Euro) lassen sich eigene Klänge in eigenen Büchern hinterlegen.“

80%

75 Punkte - gut

PCgo

„Der Hörstift BOOKii erweitert die Papierebene von Büchern um den Audio- und den Videobereich. Mit optionalen Stickern lassen sich Klänge in Büchern hinterlegen.“

/

ohne Note

CT Magazin

„Der schlanke, leichte BOOKii liegt gut in der Hand; Etui und Ladekabel machen einen soliden Eindruck. Der Lautsprecher am Stiftende liefert einen angenehmen, gut regulierbaren Ton. Das Mikrofon zeichnet dagegen nur mäßig auf – die eigenen Aufnahmen klingen dadurch etwas verwaschen. Dass der Stift auch als MP3-Player funktioniert, ist ein sinnvoller Zusatznutzen. Die Audiodaten des Stifts liefern einen Mehrwert zu den sorgfältig gestalteten Büchern von Tessloff. Bei allen getesteten Titeln wünschten wir uns jedoch noch mehr Abwechslung: Mehr authentische, hörspielartige Sequenzen und deutlich mehr Variation bei den Spielen. Hier hat der tiptoi aktuell noch mehr zu bieten. Der Hersteller sollte die macOS-Version des Dateimanagers zügig zu Ende entwickeln. Die derzeit noch nicht genutzte Videofunktion hat für ältere Kinder durchaus Potenzial.“

10 Meinungen

Kundenbewertungen

5 Sterne
 
(9)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern  
 
(1)
4,6 von 5
10 Meinungen davon 10 Rezensionen von Amazon Stand: 21.11.2022

Das BOOKii System überzeugt!

Claudias B - (April 2021)

Das Starter-Set enthält das Buch „Was ist was Junior – Komm mit auf den Bauernhof“, einen BOOKii Hörstift, ein stabiles Etui mit Ladekabel und eine Bedienungsanleitung. Außerdem gibt es ein paar Aufnahmesticker.Vor Beginn muss der Hörstift einmal... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

optimales Geschenk für Kinder. Sie lernen daraus viel und beschäftigen sich auch mal alleine.

Amazon Kunde - (Dezember 2020)

Es war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Enkel zum Dritten. Die Freude war riesig. Denn er kannte das schon aus der Bücherei und war immer traurig wenn er es zurückbringen musste. Es funktioniert alles super. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Meinungen 1 bis 2 von 10
   

Allgemeine Daten

Altersempfehlung ab

0 Jahre, 3 Jahre, 4 Jahre

Produkttyp

Lernspiel

Altersempfehlung bis

7 Jahre, 7 Jahre

Marke

Tessloff

Weitere Daten

Bemerkung

mit Hörstift / mit Aufnahmefunktion / bluetoothfähig / mit Akku / mit Buch / Etui / Ladekabel, mit Hörstift#mit Aufnahmefunktion#bluetoothfähig#mit Akku#mit Buch#Etui#Ladekabel