Kategorien
  • Kungber Fitness Tracker
  • Kungber Fitness Tracker
  • Kungber Fitness Tracker
  • Kungber Fitness Tracker
  • Kungber Fitness Tracker
Kungber Fitness Tracker

Kungber Fitness Tracker Test Test

(31 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
55 %
13 %
10 %
10 %
13 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
85 / 100
gut
Kungber Fitness Tracker Testnote
3,9
1 Testbericht
31 Rezensionen
-
Fitnesstracker - Wasserdicht:IP67 - Systemvoraussetzungen iOS 7.1 oder höher; Android 4.4 oder höher - Bildschirmgröße
Hersteller Kungber
GTIN / EAN 00607994537804
Produktname Kungber Fitness Tracker
Bewertung 85 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Meinungen Meinungen

Kungber Fitness Tracker Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
85%

85% - gut

testbericht.de

„Fitnesstracker gibt es viele, eine gute Alternative zu finden ist umso schwerer. Mit dem Kungber Fitness Tracker hat sich im Test ein attraktives Modell präsentiert, welches in nahezu allen Bereichen überzeugen konnte. Gerade angesichts der Preislage ist er einen zweiten Blick wert. Der Tracker ist bei der Zählung der Schritte nicht immer genau, hier kann es vorkommen, dass er mehr Schritte zählt, als tatsächlich zurückgelegt wurden. Darüber hinaus besticht er jedoch durch gute Messwerte, kann aber schon alleine aufgrund seines schicken Designs in Betracht gezogen werden. Die Bedienung gestaltet sich dabei denkbar einfach, wobei die Steuerung über die App VeryFitpro als sehr gelungen bezeichnet werden darf. Der Kungber Fitnesstracker im wasserdichten Gehäuse besitzt einen ausdauernden Akku, wobei dieser per USB schnell wieder geladen werden kann. Auf seinem OLED-Display zeigt er auf Wunsch eingehende Nachrichten und Anrufe an, wobei er seinem Besitzer eine große Auswahl an Sportmodi zur Verfügung stellen kann. Unterm Strich hat man es hier mit einem Fitnesstracker zu tun, welcher die grundlegenden Aufgaben eines solchen Geräts erstklassig erfüllt. Er sieht gut aus am Handgelenk und ist dank langer Laufzeiten im Alltag gut aufgestellt.“

  • ansprechende Optik
  • einfaches Handling
  • wasserdichtes Gehäuse
  • lange Laufzeit des Akkus
  • kurze Ladedauer
  • zahlreiche Sportmodi
  • Anzeige von Anrufen und Nachrichten
  • gute Messwerte
  • teilweise zu viele Schritte registriert
mehr anzeigen mehr anzeigen mehr anzeigen

31 Meinungen zu Kungber Fitness Tracker

5 Sterne
 
(17)
4 Sterne
 
(4)
3 Sterne
 
(3)
2 Sterne
 
(3)
1 Stern
 
(4)
3,9
31 Meinungen davon 31 Rezensionen von Amazon Stand: 04.12.2018

Zurzeit liegen uns zu diesem Produkt noch keine ausführlichen Nutzerbewertungen vor. Verfassen Sie die erste ausführliche Rezension!