Kategorien
  • Cate West: The Vanishing Files
Cate West: The Vanishing Files

Cate West: The Vanishing Files Test Test

(6 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
0 %
50 %
17 %
33 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
3 Tests
/
keine Note
Cate West: The Vanishing Files Testnote
3,2
ab: 29,89 €
bis 31,98 €
3 Testberichte
6 Rezensionen
3 Angebote
Entwickler Gamenauts, Oxygen
Produkttyp DS-Adventure Spiel, Wii-Adventure Spiel
Publisher Oxygen, Oxygen Interactive
PEGI-Freigabe 7 Jahre
Spielerzahl (max.) 1 Spieler
USK-Freigabe 0 Jahre
Plattformen Nintendo DS, Nintendo DS Lite, Nintendo DSi
Hersteller Qxygen Games
GTIN / EAN 05060015539037
Produktname Cate West: The Vanishing Files
Bewertung 64 von 100 Punkte
Kundenrezensionen 6
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Cate West: The Vanishing Files Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(3)
/

61% (befriedigend)

Wii Magazin

„Klasse Idee mit dem Gesicht mitten in der Linse.“

/

65% (befriedigend)

Wii Magazin

„Die glorifizierteste Suchfunktionen der Softwareindustrie.“

  • 15 umfangreiche Kapitel
  • enormer Wimmelbild-Brocken
  • Alibi-Storyline
  • unnötige Frustspitzen
/

52% (mangelhaft)

Games Aktuell

„Um Kriminalfälle zu lösen, nutzt die Ermittlerin Cate West ihre übernatürlichen Fähigkeiten: Alltagsgegenstände liefern paranormale Hinweise zum Hergang blutiger Verbrechen.“

  • Grafik einigermaßen okay
  • frustig
  • winzige Bilder
  • Story lächerlich

6 Meinungen zu Cate West: The Vanishing Files

5 Sterne
 
(0)
4 Sterne
 
(3)
3 Sterne
 
(1)
2 Sterne
 
(2)
1 Stern
 
(0)
3,2
6 Meinungen davon 6 Rezensionen von Amazon Stand: 09.06.2020

Sehtest für Falken...

Himbeerlin - (März 2012)

Was war das denn bitte?!? Ich als Wimmelbild-Spiel-Fan hatte mich sehr auf dieses Spiel gefreut, aber schon beim ersten Wimmelbild fingen meine Augen an zu tränen bei dem Versuch, die gesuchten Gegenstände zu erkennen... Die Wimmelbilder sind leider in... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Fuer Fans von Wimmelbildern

Sauron - (Oktober 2010)

Ich spiele Vanishing Files gerade.Es ist sehr einfach in der Handhabung - im ersten Level erklaert es sich von selbst, was ich immer recht praktisch finde, da ich ungern lange Anleitungen lese =)Wer gerne Wimmelbilder bzw Suchspiele mag, der ist hier an der... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Suchspass für gut Seher

Sanni - (Januar 2010)

Als absoluter Wimmelspiel Liebhaber habe ich mir dieses Spiel natürlich sofort zugelegt. Allerdings war ich etwas enttäuscht als es kam, da ich trotz riesen Fernseher und 100%iger Sehstärke nur wenig erkennen konnten. Die Szenen und die gesuchten Objekte... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Zu klein aufgebaut

M. M - (Januar 2010)

Dieses Spiel ist im eigentlich aufgebaut wie das PC-Spiel.Aber eine Sache gibt es, die mich sehr stört. Die Gegenstände und auch die Liste der zu suchenden Gegenstände sind viel zu klein. Es ist zwar eine Lupe vorhanden, mit der man das Problem kurzzeitig... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Rätzelspaß wie in such die Maus Wii Cate West

Lena + - (Dezember 2009)

Ich fass mich kurz:Viele kennen doch diese typischen suchbilder wie "finden sie die Maus in diesem Bild", oder z.B. was ist an diesen beiden Bildern verschieden ?.. oder "finden sie 10 Fehler in diesem Bild!" ??Ja kennt Ihr das ? ... Wenn ja, ist es genau das... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 6
   

Cate West: The Vanishing Files Produktinformationen

Allgemeine Daten

Entwickler

Gamenauts, Oxygen

Produkttyp

DS-Adventure Spiel, Wii-Adventure Spiel

Publisher

Oxygen, Oxygen Interactive

Spieler

PEGI-Freigabe

7 Jahre

Spielerzahl (max.)

1 Spieler

USK-Freigabe

0 Jahre

Weitere Daten

Plattformen

Nintendo DS, Nintendo DS Lite, Nintendo DSi

mehr anzeigen