Kategorien
  • Band Hero Spiele
  • Band Hero Spiele
Band Hero Spiele

Band Hero Spiele Test Test

(8 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
63 %
13 %
0 %
25 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
7 Tests
/
keine Note
Band Hero Spiele Testnote
4,1
ab: 6,74 €
bis 53,74 €
7 Testberichte
8 Rezensionen
9 Angebote
Entwickler Neversoft Entertainment, Vicarious Visions
PEGI-Freigabe 12 Jahre
Produkttyp PS2-Karaoke, PS2-Musikspiel, PS3-Karaoke, PS3-Musikspiel, Wii-Karaoke, Wii-Musikspiel, Xbox 360-Karaoke, Xbox 360-Musikspiel
Publisher Activision
Serien Band Hero, Guitar Hero
Sonderedition ja
Spielerzahl max. 2 Spieler
USK-Freigabe 0 Jahre
Spielsteuerung Controller
Surround-Format Dolby Digital
Hersteller ACTIVISION
GTIN / EAN 05030917072727
Produktname Band Hero Spiele
Bewertung 82 von 100 Punkte
Kundenrezensionen 8
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Band Hero Spiele Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(7)
/

80%

Datum: 2010/02

GameRadio

„Auch als beinharter Fan von Musikspielen empfinde ich allmählich eine gewisse Ermüdungserscheinung. Das Spielprinzip funktioniert jedoch noch immer. Fans von poppiger Musik dürfen durchaus einen Blick riskieren. Meiner Meinung nach, hätte es jedoch ausgereicht, die vorliegenden Songs als Download zu veröffentlichen. Die Übernahme der Klavierparts durch die Gitarre trübt den Spielspaß ein wenig. Vielleicht überlegt sich Activision ja doch noch eines Tages einen Klaviercontroller zu veröffentlichen. Mehr Plastik fürs Wohnzimmer!“

/

77% (gut)

Games Aktuell

„Das Spielprinzip ist komplett identisch mit dem vom Guitar Hero 5, die Optik knallbunt. Musikalisch Geschmacksache, technisch solide. Der Umfang könnte etwas größer sein.“

  • zahlreiche Modi
  • gute Bedienbarkeit
  • einsteigerfreundlich
  • spielerisch monoton
  • nur 65 Songs
  • Spiel hat keinen eigenen Charakter
/

80% (gut)

Games Aktuell

„Das Spielprinzip ist komplett identisch mit dem vom Guitar Hero 5, die Optik knallbunt. Musikalisch Geschmacksache, technisch solide. Der Umfang könnte etwas größer sein.“

  • zahlreiche Modi
  • gute Bedienbarkeit
  • einsteigerfreundlich
  • spielerisch monoton
  • nur 65 Songs
  • Spiel hat keinen eigenen Charakter
/

80% (gut)

Games Aktuell

„Keine Überraschungen: Technisch ist Band Hero fast identisch mit Guitar Hero 5. Beim Absolvieren der Karriere sammelt ihr Sterne, erledigt Bonus-Herausforderungen und spielt euch von Gig zu Gig, bis ihr schließlich ganze Hallen zum Kochen bringt.“

  • zahlreiche Modi
  • gute Bedienbarkeit
  • einsteigerfreundlich
  • spielerisch monoton
  • nur 65 Songs
  • Spiel hat keinen eigenen Charakter
/

80% (gut)

Games Aktuell

„Das Spielprinzip ist komplett identisch mit dem vom Guitar Hero 5, die Optik knallbunt. Musikalisch Geschmacksache, technisch solide. Der Umfang könnte etwas größer sein.“

  • zahlreiche Modi
  • gute Bedienbarkeit
  • einsteigerfreundlich
  • spielerisch monoton
  • nur 65 Songs
  • Spiel hat keinen eigenen Charakter
/

83% (gut)

PlayBlu

„Der Teenie-Ablager für Kids mit (zu) viel Taschengeld. Den Konsum alkoholischer Getränke solltet ihr während einer Band Hero-Session stark runterschrauben, denn sonst könnte es passieren, dass ihr aus Versehen das falsche Spiel mit nach Hause nehmt.“

  • alle Songs sofort verfügbar
  • Guitar Hero, wie man es kennt
  • zu teuer
  • nicht jedermanns Musik
/

gut (83%)

Wii Magazin

„Der Teenie-Ableger für Kids mit (zu) viel Taschengeld.“

  • alle Songs sofort verfügbar
  • Guitar Hero, wie man es kennt
  • zu teuer
  • nicht jedermanns Musik

8 Meinungen zu Band Hero Spiele

5 Sterne
 
(5)
4 Sterne
 
(1)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(2)
1 Stern
 
(0)
4,1
8 Meinungen davon 8 Rezensionen von Amazon Stand: 07.06.2020

Super Spass!!!

Franziska - (September 2013)

Dieses Spiel ist ein absolutes MUSS!!!!Die Auswahllieder sind toll und wir haben einen Heidenspass. Nicht nur mit der Familie ist das ein witziges Tun, sondern auch mit Freunden und Arbeitskollegen kann man sich Stunden lachend um die Ohren hauen. KLASSE!!! Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Toll

Denk-ste - (September 2013)

Endlich mal coole Lieder!!! Auch die Battle/Duell funktionen finde ich super, hat echt Spass gemacht nachdem ich alle schon ewig lange gespielt habe! Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Geht so

Janina - (März 2013)

Finde persönlich die Rockband Spiele besser, aufgrund der Menüführung und den Songs. Für den Preis dennoch ganz nett zur Abwechslung. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Super Songs für einen super Preis

Wunschgedanke - (November 2012)

Ich habe bisher (für meinen Geschmack) keine bessere Version von Guitar Hero zu Hause. Weil es nicht nur Rocksongs gibt, sondern endlich auch melodische Songs. Ich bin meistens Alleinspieler und habe daher auch nur meine eine Gitarre zum Spielen - aber das... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Jede Menge Spaß

Maria - (Juni 2012)

Meine Freunde und ich lieben das Spiel. Vor allem weil man es zu 4. Spielen kann. Und natürlich wegen dem Schlagzeug. Band Hero hat uns schon einige verregneten Wochenenden versüßt. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 8
   

Band Hero Spiele Produktinformationen

Allgemeine Daten

Entwickler

Neversoft Entertainment, Vicarious Visions

PEGI-Freigabe

12 Jahre

Produkttyp

PS2-Karaoke, PS2-Musikspiel, PS3-Karaoke, PS3-Musikspiel, Wii-Karaoke, Wii-Musikspiel, Xbox 360-Karaoke, Xbox 360-Musikspiel

Publisher

Activision

Serien

Band Hero, Guitar Hero

Sonderedition

ja

Spielerzahl max.

2 Spieler

USK-Freigabe

0 Jahre

Eigenschaften

Spielsteuerung

Controller

Surround-Format

Dolby Digital

in-Game Voice-Chat

ja

onlinefähig

ja

Spieler

PEGI-Freigabe

12 Jahre, 7 Jahre

Plattform

Xbox 360

Spielerzahl (max.)

8 Spieler

Spielerzahl max.

8 Spieler

USK-Freigabe

0 Jahre, 6 Jahre

Weitere Daten

Plattform

Playstation 3 (PS3)

Serien

Band Hero, Guitar Hero

Sonstiges

Bestenlisten und Inhalt-Downloads pberXbox live, Nintendo Wi-Fi Connection, Wii/DS-Konnektivität, netzwerkfähig, onlinefähig

Spielerzahl max.

8 Spieler

Spielerzahl max. (offline)

1

Spielmodi

Koop-Modus, Wettkampf

mehr anzeigen