Kategorien

video - 3 Kompaktboxen Testsieger

3 Produkte im Vergleich von video

1
KEF Lautsprecher Set LS 50

KEF Lautsprecher Set LS 50

79% - gut

»Einzeln gibt es die LS50-Lautsprecher nicht, doch wer ohnehin Mehrkanal-Musik bevorzugt, wird damit sicher kein Problem haben. Der Sound ist von hoher Qualität und zeichnet sich durch eine hohe N...«

  • Natürlichkeit gepaart mit großartiger Dialogverständlichkeit und tadelloser Abbildung
  • LS50 nur im Paar erhältlich
2
Elac Uni-Fi BS U5 weiß

ab 249,00

2 Angebote

Elac Uni-Fi BS U5 weiß

71% - gut »Highlight«

»Was Elac hier präsentiert, ist einfach nur ein geniales Angebot. Das Set liefert einen sehr homogenen Sound und kann sich vor allem durch seine tolle Abbildung und seine tiefen und präzisen Bässe...«

  • Homogener Sound mit toller Abbildung und exzellenter Bass Marke tief und präzise
  • Mag keine besonders hohen Pegel
3
Focal Dôme Flax 5.1 weiß

1.798,00

1 Angebot

Focal Dôme Flax 5.1 weiß

70% - gut »Kauftipp«

»Das System von Focal nimmt nur wenig Raum ein und besticht gleichzeitig durch eine hervorragende Feindynamik und eine hohe Auflösung. Außerdem kann die Raumdarstellung als lückenlos bezeichnet we...«

  • Schick
  • spielfreudig
  • ausgewogen und ausgeklügelt in der Ausführung - vive la France!
  • Nur für dünne Kabel geeignet

video

04/2017 - video

Guten Klang im Wohnzimmer wünscht sich jeder, egal ob für Musik oder Fernsehen. Nicht in jedem Wohnzimmer ist jedoch Platz für große Systeme, oder vielleicht sind solche aber auch einfach gar nicht gewünscht. Kompakte Lautsprecher sind hier eine passende Alternative. Video-Magazin hat drei Kandidaten genauer angesehen.

Original Beschreibung von video:

"Sub-/Sat-Systeme ermöglichen eine optimale Anpassung von 5.1-Systemen an beengte Platzverhältnisse und dünne Brieftaschen. Drei Lösungen von Focal, Elac und KEF wollen beweisen, dass mit dem Verzicht nicht die Freude auf der Strecke bleibt. Doch wer steht mit seinem Konzept ganz oben auf dem Treppchen?"