Kategorien

Testmagazin - 2 Babyphone mit App-Anbindung Testsieger

2 Produkte im Vergleich von Testmagazin

1
Reer IP BabyCam

ab 69,99

8 Angebote

Reer IP BabyCam

91,4% - gut »Preis-/Leistungssieger«

»Im Test der App-gesteuerten Babyphone macht das Reer IP BabyCam 80300 den besten Eindruck. Spezielle Funktionen wie zum Beispiel einen Temperatursensor hat dieses Modell nicht zu bieten, dafür ka...«

  • keine maximale Reichweite
  • deutlich hörbare Benachrichtigung bei Aktivität
  • keine Benachrichtigung bei Verbindungsabbruch
2
Beurer BY 88 Smart

ab 436,36

3 Angebote

Beurer BY 88 Smart

89,9% - gut

»Funktionen wie ein Temperatursensor hat der Testsieger nicht zu bieten, das Modell Beurer BY 88 Smart aber durchaus. Auch weitere Funktionen machen dieses Modell sehr nützlich, jedoch leidet die ...«

  • keine maximale Reichweite
  • keine Benachrichtigung bei Verbindungsabbruch
  • Gegensprech-Funktion sehr leise

Testmagazin

03/2019 - Testmagazin

Heutzutage geht bei vielen Menschen nichts mehr ohne ein Smartphone. Es wird natürlich zum Telefonieren und Nachrichten senden benutzt, aber auch zum Bezahlen, zum Videogucken und vielem mehr. Ein Smartphone kann aber bei Bedarf auch als Babyphone dienen, hier bedarf es lediglich einer entsprechenden Kamera. Zwei solcher Babyphone mit App-Anbindung hat sich Testmagazin genauer angesehen.

Original Beschreibung von Testmagazin:

"Gerade in den ersten Lebensmonaten weichen Eltern ihren Kindern nur selten von der Seite, wollen sie doch noch jeden Moment mit ihrem Nachwuchs ausschöpfen. Freilich ist das alles aber auch - insbesondere nachdem die Euphorie der ersten Wochen verblasst ist - sehr ermüdend. Um aber in Ruhephasen nichts zu verpassen, lassen sich moderne Babyphone heranziehen: Sie übermitteln Bild und Ton, um das Wohl des Kindes zu jeder Zeit kontrollieren zu können. So können Eltern auch einen Raum weiter hören und sehen, ob alles in Ordnung ist. In unserem Test haben wir 8 Babyphone geprüft – davon bieten zwei Modelle je eine mit Android und iOS kompatible App. In diesem Testbericht lesen Sie, wo die Stärken und Schwächen der einzelnen Modelle wurzeln."