Kategorien

Testmagazin - Saugroboter im Einsatz Testsieger

10 Produkte im Vergleich von Testmagazin

1
Vorwerk Kobold VR200

Vorwerk Kobold VR200

94,0 % - sehr gut »Testsieger«

»Durch seine besondere Vorgehensweise saugt der Saugroboter von Vorweck den Dreck auf Hart- und Teppichböden gründlich und restlos weg. Zudem ist seine Ausstattung üppig und die Aufladezeit beträg...«

2
Samsung SR20H9050U

Samsung SR20H9050U

93,1 % - sehr gut

»Die Staubaufnahme des Samsung Saugroboters ist ziemlich groß und eignet sich somit auch für größere und freie Flächen. Staub auf Hart- und Teppichböden entfernt der Saugroboter restlos und gründl...«

3
LG Electronics VR 64701

LG Electronics VR 64701

92,0% - sehr gut

»Mit seiner geringen Lautstärke stört der LG Saugrooboter den Nutzer nicht bei seinen Aktivitäten. Zudem ist er gut ausgestattet und die Navigation ist klasse. Das einzige Problem des Saugroboters...«

4
Miele Scout RX1 obsidianschwarz (41JQL005)

279,00

1 Angebot

Miele Scout RX1 obsidianschwarz (41JQL005)

88,8 % - gut

»Zwar ist es möglich, dass sich der Saugroboter von Miele in Kabeln verfängt, dafür erzielt er aber tolle Ergebnisse beim Saugen. Er befreit auch größere Flächen gründlich vom Staub. Dies schafft ...«

5
Philips FC8802/01

Philips FC8802/01

88,2% - gut

»Der Saugroboter von Philips sichert sich mit seinem Infrarot-Pointer und seiner umfangreichen Ausstattung ein paar Pluspunkte. Auf Teppichböden hat er seine Stärken aber hin und wieder lässt er g...«

6
Irobot Roomba 870

Irobot Roomba 870

87,2% - gut

»Der Saugroboter von Irobot schafft es eine insgesamt gute Leistung zu erbringen. Schade ist, dass die Fernbedienung nicht zum Lieferumfang gehört, da das Produkt satte 600 Euro kostet. Außerdem l...«

7
Ecovacs Deebot D68

Ecovacs Deebot D68

86,5% - gut

»Die große Schwäche des Ecovacs Saugroboters ist, dass er ständig Bereiche zurück lässt, die nicht gesäubert werden. Die Ausstattung ist hingegen gut und durch die Wischfunktion sammelt sich der S...«

8
Sichler NC5750-675

Sichler NC5750-675

85,4% - gut

»Die Saugleistung des Saugroboters von Sichler ist relativ gut auch wenn hin und wieder einige Bereiche zurück bleiben, die nicht restlos vom Staub entfernt wurden. Er bietet viele Zusatzfunktione...«

9
Dirt Devil Navigator M608

Dirt Devil Navigator M608

84,2% - gut

»Der Saugroboter von Dirt Devil ist nicht ganz so überzeugend wie die Konkurrenz. Beim Saugen werden aufgrund der ungeordneten Fahrweise und den ruckartigen Bewegungen der Seitenbürste Bereiche zu...«

10
DEEBOT D35

DEEBOT D35

84,1% - gut

»Mit seiner kompakten Größe kommt der Saugroboter von Deebot kinderleicht unter Möbel. Er eignet sich allerdings eher für kleinere Flächen da er nur einen kleinen Staubbehälter besitzt und ungeord...«