Kategorien

SFT - 6 Soundsysteme der Mittelklasse Testsieger

6 Produkte im Vergleich von SFT

SFT

04/2017 - SFT

Nicht wenige Fernsehbesitzer stört der blechernde Sound aus den TV-Lautsprechern. Ein Upgrade kann hier schnelle Hilfe bescheren, wobei es selbst in der Mittelklasse schon geeignete Alternativen für ein sehr potentes Heimkino gibt. Schon ab 500 Euro gibt es Systeme die einen eindrucksvollen Klang zu bieten haben. SFT hat sich 6 Systeme der Mittelklasse genauer angesehen.

Original Beschreibung von SFT:

"Hier heißt die Devise: Preislich faire Audiokost mit Qualitäten, die man unter Einsteigersystemen nicht findet."

Canton DM 100

Canton DM 100

ohne Note

»Schon alleine aufgrund der flachen Bauform haben Soundbars und Sounddecks Probleme dabei, einen breiten Sound aufzubauen. Jedoch gilt dies nicht zwangsläufig für alle diese Systeme, das Modell Ca...«

Denon HEOS HomeCinema

ab 549,00

2 Angebote

Denon HEOS HomeCinema

ohne Note

»Die Heos-Reihe gehört zu den führenden Systemen wenn es um den Multiroom-Betrieb geht. Das Denon Heos HomeCinema lässt sich sehr einfach einrichten, die Einbindung vieler Dienste ist möglich und ...«

Kef E305

Kef E305

ohne Note

»Der britische Hersteller KEF hat ohne Zweifel eine Vorliebe für ungewöhnlich geformte Lautsprecher und stellt dies beim Modell Kef E305 ein weiteres Mal unter Beweis. Das Set aus zwei Sound-Eiern...«

Nubert Nupro AS-250

Nubert Nupro AS-250

ohne Note

»Im Bereich der Sounddecks gibt es nur wenige Alternative die mit dem Modell Nubert Nupro AS-250 mithalten können. Es kommt hier kein zusätzlicher Subwoofer zum Einsatz, dennoch kann das Sounddeck...«

Sonos Playbar

ab 519,99

4 Angebote

Sonos Playbar

ohne Note

»Die Sonos Playbar ist in der Lage Netzwerkfunktionen zum Streamen von Musik abzurufen. Dabei hat Sonos dem System eine hervorragende App an die Seite gestellt, hier sind alle gängigen Musikdienst...«

Teufel Columa 300 MK2

Teufel Columa 300 MK2 "5.1-Set L"

ohne Note

»Mit dem Teufel Soundsystem kann man sicher nicht protzen, genau dies ist wohl aber auch ein Grund dafür, dass das Teufel Columa 300 MK2 Set seine Fans finden wird. Das System zeigt sich in einem ...«