Kategorien

MAC LIFE - 8 Lautsprecher für höchste Ansprüche Testsieger

8 Produkte im Vergleich von MAC LIFE

Apple HomePod space grau

Apple HomePod space grau

ohne Note

»Auch wenn der HomePod ein smarter Lautsprecher mit Siri vermag der HomePod nicht so recht zu überzeugen, als einfacher Lautsprecher aber durchaus. Die Wiedergabe des Apple HomePod wird stets dem ...«

Bang & Olufsen BeoPlay M3 natural

Bang & Olufsen BeoPlay M3 natural

ohne Note

»Der Beoplay M3 wird wahlweise per klassischem Klinkenstecker versorgt, aber auch per Bluetooth und AirPlay lässt sich dieser Lautsprecher ansteuern. Er gehört eher zu den kompakteren Vertretern s...«

Bowers & Wilkins Zeppelin Wireless

Bowers & Wilkins Zeppelin Wireless

ohne Note

»Bowers & Wilkins hat mit der Grundform des Zeppelins einen echten Klassiker im Angebot, die aktuellste Version der Zeppelin Wireless hat noch etwas mehr zu bieten. Er kommt in einem mit Glasfaser...«

Devialet Phantom

Devialet Phantom

ohne Note

»Der Lautsprecher Devialet Phantom ist auf den ersten Blick gar nicht als Lautsprecher erkennbar, hier könnte es sich auch um ein Miniatur-Raumschiff oder eine Drohne handeln. Der französische Her...«

Dynaudio Music 3 dunkelgrau

Dynaudio Music 3 dunkelgrau

ohne Note

»Der Wandel vom hochpreisigen Hifi-Ausstattung zum Hersteller für kleinere und dennoch gut klingende Lautsprecher zum bezahlbaren Preis schreitet bei Dynaudio voran. Der Music 3 Lautsprecher gehör...«

KEF LSX weiß

KEF LSX weiß

ohne Note

»Unter Audioliebhabern ist die britische Firma KEF sicher keine Unbekannte, wobei man mit dem Modell LSX nun ein komplett kabelloses System im Angebot hat. Dieses soll eine echte Stereoanlage erse...«

Naim Mu-So schwarz

ab 939,00

2 Angebote

Naim Mu-So schwarz

ohne Note

»Naim Audio bringt mit dem Mu-so sein erstes kabellose Musiksystem auf den Markt. Mit 450 Watt Verstärkerleistung ist dieses in der Lage mit starkem Klang zu überzeugen. Dabei lebt dieser Lautspre...«

Sonos One schwarz (Stück)

Sonos One schwarz (Stück)

ohne Note

»Der "Erzfeind" des Apple HomePod, der Sonos One, ist etwa gleich groß und zeigt klanglich eine ebenso gute Performance. Zudem lässt er sich ebenso per AirPlay ansteuern und kostet dabei sogar etw...«

MAC LIFE

05/2019 - MAC LIFE

Wo früher noch große Anlagen für CD oder Schallplatte in vielen Wohnzimmern zu finden waren, sind es heute oftmals kompakte, schön designte Lautsprecher die eine komplette HiFi-Anlage in sich vereinen. Mac Life hat sich 8 Lautsprecher für höchste Ansprüche in der aktuellen Ausgabe etwas genauer angesehen.

Original Beschreibung von MAC LIFE:

"Die klassische HiFi-Anlage hat ausgedient. Lautsprecher mit überragendem Klang werden immer handlicher und bestechen mit wunderschönem Design."