Kategorien

Konsument - Handys Testsieger

17 Produkte im Vergleich von Konsument

1
Samsung Galaxy S2 Schwarz

451,00

1 Angebot

Samsung Galaxy S2 Schwarz

79% - gut

»Sehr gut ausgestattetes, bedienungsfreundliches Smartphone mit Android-Betriebssystem Version 2.3.3. Touchscreen, 16 GB interner Speicher, 8-MP-Kamera mit Blitzlicht, Camcorder mit HD-Auflösung. ...«

2
LG Optimus 3D

LG Optimus 3D

76% - gut

»Smartphone mit umfangreicher Ausstattung und guter Handhabung. Android-Betriebssystem Version 2.2.2. Touchscreen, 8 GB interner Speicher, 5-MP-Kamera mit Blitzlicht. Unterstützt Wideband-AMR, HSP...«

3
HTC Sensation

HTC Sensation

76% - gut

»Gut ausgestattetes, bedienungsfreundliches Smartphone. Android-Betriebssystem Version 2.3.3. Touchscreen. Interner Speicher unter 1 GB, aber mittels Karte erweiterbar. 8-MP-Kamera mit Blitzlicht,...«

4
HTC Desire S

HTC Desire S

74% - gut

»Smartphone mit guter Ausstattung und Handhabung. Android-Betriebssystem Version 2.3.3. Touchscreen. Interner Speicher unter 1 GB, aber mittels Karte erweiterbar. 5-MP-Kamera mit Blitzlicht, Camco...«

5
Sony Ericsson Xperia Arc

Sony Ericsson Xperia Arc

74% - gut

»Recht gut ausgestattetes und rundum bedienfreundliches Smartphone. Android-Betriebssystem Version 2.3.3. Touchscreen. Kaum interner Speicher vorhanden, aber mittels Karte erweiterbar. 8-MP-Kamera...«

6
Sony Ericsson Xperia Neo

Sony Ericsson Xperia Neo

74% - gut

»Gut ausgestattetes und benutzerfreundliches Smartphone, das aufgrund seiner leicht abgerundeten Form gut in der Hand liegt. Android-Betriebssystem Version 2.3.2. Touchscreen. Sehr wenig interner ...«

7
LG Optimus Black

LG Optimus Black

71% - gut

»Smartphone mit recht guter Ausstattung und Handhabung. Android-Betriebssystem Version 2.2.2. Touchscreen. 1 GB interner Speicher. 5-MP-Kamera mit Blitzlicht. Unterstützt HSUPA. Gute Online-Naviga...«

8
Nokia X7-00

Nokia X7-00

71% - gut

»Recht gut ausgestattetes und handhabbares Smartphone, das allerdings mit dem mittlerweile ins Abseits gedrängten Symbian-Betriebssystem ausgestattet ist. Die Menüstruktur ist nicht intuitiv, stel...«

9
Sony Ericsson Xperia Play

Sony Ericsson Xperia Play

70% - gut

»Ein Kombigerät aus Smartphone und Spielkonsole und daher auf eine bestimmte Benutzergruppe abzielend. Die Bedienelemente für die Konsole sind unter dem Gleitcover (Slider) verborgen. Die Spielfun...«

10
HTC Wildfire S

HTC Wildfire S

67% - gut

»Recht gut ausgestattetes, benutzerfreundliches Smartphone mit Android-Betriebssystem Version 2.3.3. Touchscreen. Wenig interner Speicher, ist aber mittels Karte aufrüstbar. 5-MP-Kamera mit Blitzl...«

11
Nokia E6

Nokia E6

65% - gut

»Vom Hersteller als "Business-Smartphone" beworben, das mit Touchscreen und vollständiger Tastatur ausgestattet ist. Die Tastatur ist allerdings weniger gelungen. Außerdem ist das Gerät mit dem mi...«

12
HTC ChaCha

HTC ChaCha

64% - gut

»Ein "Facebook"-Handy, das den Zugriff auf das soziale Netzwerk bzw. das Veröffentlichen von Statusmeldungen, Fotos und Videos auf Knopfdruck ermöglicht. Zusätzlich sind zwei Facebook-Apps vorinst...«

13
Samsung S8530 Wave II

Samsung S8530 Wave II

64% - gut

»Mittelmäßig ausgestattetes Smartphone mit eigenständigem Betriebssystem. Touchscreen. 2 GB interner Speicher. 5-MP-Kamera mit Blitzlicht, Camcorder mit HD-Auflösung. Onboard-Navigationslösung. Sc...«

14
Samsung Galaxy Mini S5570

Samsung Galaxy Mini S5570

62% - gut

»Smartphone, das trotz seiner Kompaktheit mit einem angenehm großen Touchscreen ausgestattet ist. Betriebssystem Android Version 2.2.1. Sehr wenige interner Speicher, aber mittels Karte erweiterba...«

15
LG P350 Optimus ME

LG P350 Optimus ME

60% - durchschnittlich

»Einfach ausgestattetes Einsteiger-Smartphone mit Betriebssystem Android Version 2.2. Touchscreen. 3-MP-Kamera. Online-Navigationslösung. Kaum interner Speicher, aber mittels Karte erweiterbar. Be...«

16
Nokia C1-02

69,95

1 Angebot

Nokia C1-02

58% - durchschnittlich

»Klassisches, einfachst ausgestattetes Telefonie-Handy ohne Touchscreen und vergleichsweise schlechter Display-Qualität. Ohne Kamera, ohne UMTS-Unterstützung. Unterstützt lediglich EDGE und ist so...«

17
Nokia C3

Nokia C3

58% - durchschnittlich

»Kein Smartphone, sondern ein Mulitmediahandy mit vollständiger Tastatur und der Möglicheit der Erweiterung des minimalen internen Speichers mittels Karte. Bei der Bedienung und der Bild- und Tonq...«