Kategorien

Haus & Garten Test - Testsieger

11 Produkte im Vergleich von Haus & Garten Test

1
Remington S9500

ab 36,90

14 Angebote

Remington S9500

1,4 - sehr gut »Testsieger«

»... Kräftigen Locken bereitetem ihm leichte Schwierigkeiten, die den Gesamteindruck jedoch nur unwesentlich trübten. In der Handhabung überzeugte er die Probandinnen besonders und konnte die best...«

2
Grundig HS 5732

Grundig HS 5732

1,7 - gut

»… Die Glättplatten werden sehr gleichmäßig beheizt, jedoch erwies sich der HS5732 als echter Heißsporn. Bis zu 10 Grad Celsius über der eingestellten Temperatur lagen die von uns ermittelten Wert...«

3
Bosch PHS 2560 Beautixx Creative ION

Bosch PHS 2560 Beautixx Creative ION

1,8 - gut

»… Im Probandentest erwies es sich als bedienfreundlich und komfortabel in der Handhabung. Derart starke Leistungen erfordern jedoch auch recht viel Energie und haben einen ausgeprägten Stromappat...«

4
Rowenta SF 6150 Liss & Curl

Rowenta SF 6150 Liss & Curl

1,9 - gut

»… Bei Lockenköpfen hat der Glätter etwas mehr zu kämpfen, verdient sich jedoch noch eine gute Note. Möglicherweise ist diese leichte Schwäche auf die zu geringe Temperatur der Glättplatten zurück...«

5
Philips HP 8341

Philips HP 8341

2,1 - gut

»… Während glattes Haar mit Leichtigkeit perfektioniert wird, tut sich der HP8341 bei Locken etwas schwerer und erzielt nur ein befriedigendes Ergebnis. Dafür punktet er in Handhabung und Verarbei...«

6
Udowalz B2 100

Udowalz B2 100

2,2 - gut

»So divenhaft wie der Name des Modells zeigt sich zunächst auch dessen Verhalten: Vor dem Ein- und Ausschalten lässt sich der Bellissima B2 100 erst einmal ausführlich bitten. Die dafür vorgesehne...«

7
Braun Satin Hair 7 ST710 ES2

ab 51,56

13 Angebote

Braun Satin Hair 7 ST710 ES2

2,3 - gut

»… Eine anschauliche bebilderte Gebrauchsanweisung erwies sich als nützliche Hilfestellung für ungeübte Hobbyfriseure. Das rote Display mit Warnsymbol zeigt nach dem Ausschalten die Resthitze.«

8
SEVERIN HC 0616

SEVERIN HC 0616

2,5 - befriedigend

»... Hat man es glücklich aktiviert, präsentiert sich das Modell aber als zuverlässiges Glättinstrument mit starken Leistungen auf glattem Haar, bei der Glättung der Haarspitzen und in der Pflegew...«

9
Solac PP 7270 ION Seduction

Solac PP 7270 ION Seduction

3,6 - befriedigend

»... Locken werden nur nach häufigen wiederholter Behandlung der Strähnen geglättet, auf glattem Haar und den Haarspitzen zeigt der Solac immerhin noch ein gutes Ergebnis. Statische Aufladung muss...«

10
Udo Walz B1 700

Udo Walz B1 700

2,8 - befriedigend

»Während sich die rein technischen Werte durchaus auf hohem Niveau einordnen und einige Erwartungen an die Glättleistung wecken, eröffnet dies dann allerdings recht wenige Möglichkeiten für sprühe...«

11
Bomann HC 841 CB

Bomann HC 841 CB

3,0 - befriedigend

»… Dafür irritiertem die vertauschte Funktion der Tasten zur Temperaturregulierung, außerdem stufte die Probandengruppe den recht breit geratenen Glätter als wenig handlichen. In Verarbeitung und ...«