Kategorien

Haus & Garten Test - Grill oder Pfanne? - 6 Elektrogrills Testsieger

6 Produkte im Vergleich von Haus & Garten Test

1
Rommelsbacher BBQ 2004/S

Rommelsbacher BBQ 2004/S

1,9 - gut »Testsieger«

»In diesem Jahr liefert Rommelsbacher mit dem BBQ 2004/S wieder einmal einen hervorragenden Grillpartner ab. Der Elektrogrill ist in kürzester Zeit fertig zum Grillen und erreicht ein große Maxima...«

2
Steba VG 250

ab 111,43

22 Angebote

Steba VG 250

2,0 - gut »Sieger Preis/Leistung«

»Die einfache Bauweise des Steba VG 250 braucht im Vergleich erstmal seine Eingewöhnungszeit, zumal nur wenig Bedienelemente vorhanden sind, jedoch nach kurzer Zeit sorgt genau dieser Minimalismus...«

3
Weber Q 140 Stand Dark Grey

Weber Q 140 Stand Dark Grey

2,1 - gut

»Der Weber Grill ist ein super Modell für Barbecues aller Art, das vorhandene Thermostat ist nie im Weg, sodass einem Grillvergnügen mit konstanten Temperaturen ohne weiteres möglich ist. Leider v...«

4
Tepro Tampa 4006

Tepro Tampa 4006

2,2 - gut

»Der Tepro Tampa erhält die Bestnoten wenn es um den schnellen Aufbau und den Transport geht. Ebenso beeindruckend ist das schöne Muster was der Rost auf das Grillgut zaubert. Auf der anderen Seit...«

5
Cloer 6730

Cloer 6730

2,2 - gut

»Der Barbecue Grill von Cloer überzeugt auf den ersten Blick durch seine einfache Handhabung beim Aufbau und auch beim Transport. Insgesamt zeigt sich der Grill doch etwas träge, die Garzeit einer...«

6
Tristar BQ 2816

ab 118,65

13 Angebote

Tristar BQ 2816

2,3 - gut

»Punktgenaues Grillen ist hier aufgrund der partiellen Vollkontaktfläche sehr gut möglich, wobei der Grill äußerst sicher steht. Leider kommt es aufgrund des trägen Thermostat zu stärkeren Tempera...«