Kategorien

Haus & Garten Test - 5 Minikühlschränke Testsieger

5 Produkte im Vergleich von Haus & Garten Test

1
WAECO MyFridge MF-15

WAECO MyFridge MF-15

1,7 - gut »Testsieger«

»Der MyFridge MF-15 von Waeco zeigt sich als kleiner Meister im Kühlen. Er liefert eine große maximal Kühlleistung und arbeitet selbst bei voller Beanspruchung mit sehr leiser Lautstärke. Die Bedi...«

2
Waeco Mobicool F16 AC

Waeco Mobicool F16 AC

1,7 - gut

»Im Testfeld liefert der Mobicool F16 die beste Kühlleistung und zeigt sich insgesamt sehr einfach in der Handhabung. Im Eco-Modus arbeitet der Kühlschrank zudem sehr energiesparend und kann eine ...«

3
Coca-Cola Elektrokühlbox Dosen Design

ab 101,62

8 Angebote

Coca-Cola Elektrokühlbox Dosen Design

2,1 - gut

»Der Ezitil Cool Can 10 ist nicht unbedingt jedermanns Geschmack, aber in jedem Fall ein absoluter Hingucker mit seinem Coca Cola Design. Der Kühlschrank liefert hierbei eine ordentliche Kühlleist...«

4
EZETIL MF 15

EZETIL MF 15

2,2 - gut

»Der Benutzer des Minikühlschrank kann sich dank stufenloser Regulierung hier die gewünschte Kühlstärke bequem selber einstellen, muss aber bei hoher Leistung auch mit einer höheren Lautstärke rec...«

5
Rosenstein & Söhne NC3401

47,99

1 Angebot

Rosenstein & Söhne NC3401

2,7 - befriedigend

»Ohne wenn und aber ist der Minikühlschrank von Rosenstein & Söhne ein guter Partykühlschrank, aber nur dann, wenn er nur kurzzeitig zum Einsatz kommt. Für den Langzeiteinsatz ist der Stromverbrau...«