Kategorien

DigitalPhoto - 3 Profi-Dreibein-Stative ab 500 Euro Testsieger

3 Produkte im Vergleich von DigitalPhoto

DigitalPhoto

04/2017 - DigitalPhoto

Mit dem richtigen Auge und einer sehr guten Kamera lassen sich die unterschiedlichsten und schönsten Fotos aufnehmen. Profi-Fotografen haben sicher dieses Auge, vor allem kommt es aber auch auf das richtige Zubehör an. Ein ganz besonders wichtiger Baustein stellt hier das Stativ dar. Dieses gibt es bereits für kleines Geld, richtig gute Qualität hat aber auch hier seinen Preis. DigitalPhoto hat sich drei Profi-Dreibeinstative ab 500 Euro genauer angesehen.

Original Beschreibung von DigitalPhoto:

"Wie teuer muss ein gutes Stativ sein? Wir haben den Vergleichstest gemacht und Einsteiger-, Mittelklasse- und Profi-Modelle auf Herz und Nieren geprüft. Unser Testfazit lesen Sie hier, garniert mit einigen Tipps zum Kauf eines stabilen Dreibeiners."

1
Feisol CT-3472LV

Feisol CT-3472LV

5 von 5 Sterne »Testsieger«

»Qualität hat ihren Preis, das ca 650 Euro teure Stativ beweist dies eindrucksvoll. Das Feisol CT-3472LV zeichnet sich durch eine hervorragend gelöste Bedienung aus, aber auch bei der Stabilität u...«

2
FLM CP30-L3 Level

FLM CP30-L3 Level

4,5 von 5 Sterne

»Dass es sich beim FLM CP30-L3 Level um ein Stativ für Foto-Profis handelt, lässt sich nicht nur am Preis von etwas weniger als 700 Euro erkennen. Das Modell zeichnet sich durch eine erstklassige ...«

2
Gitzo Systematic GT3533S

ab 689,45

4 Angebote

Gitzo Systematic GT3533S

4,5 von 5 Sterne

»Beim Gitzo GT3533 verzichtet man auf einen allzu großen Funktionsumfang, bis auf Befestigungshaken und Easy-Link-Anschluss ist hier nicht viel geboten. Auf eine Mittelsäule verzichtet der Herstel...«