Kategorien

CT Magazin - 2 Kapselkaffeemaschine mit App-Anbindung Testsieger

2 Produkte im Vergleich von CT Magazin

Krups Prodigio & Milk XN 411T

Krups Prodigio & Milk XN 411T

ohne Note

»Die Krups Prodigio & Milk war im März diesen Jahres die erste Kaffeemaschine mit App-Steuerung. Es handelt sich hier um eine kompakte Maschine mit einem Kapselfach, 3 Tasten für unterschiedlich g...«

  • Funktionsumfang: zufriedenstellend
  • Bedienung: schlecht
Tchibo Qbo You-Rista + Milk Master

Tchibo Qbo You-Rista + Milk Master

ohne Note

»Die Kommunikation mit dem Smartphone erfolgt bei der Tchibo Qbo You-Rista + Milk Master nicht per Bluetooth, sondern per WLAN. Maschine und Smartphone müssen dafür selbst ins Netz integriert sein...«

  • Funktionsumfang: gut
  • Bedienung: gut

CT Magazin

18/2016 - CT Magazin

Mittlerweile gibt es für Alles und Jeden eine App. Geräte die bislang ganz eigenständig gearbeitet haben können dank modernster Technik miteinander verbunden werden, sie können per App überwacht und gesteuert werden. Im Bereich der Kaffeemaschinen ist diese Technik noch recht neu, wie sich die ersten Geräte mit App-Anbindung schlagen, zeigt der aktuell Test der c`t.

Original Beschreibung von CT Magazin:

"Die neuesten Kapselkaffeemaschinen von Nespresso und Tchibo lassen sich per App steuern. Das kann den Kaffeegenuss heben, ihn aber auch unnötig verkomplizieren."