Kategorien

Computer Bild - 2 Wander-GPS-Geräte Testsieger

2 Produkte im Vergleich von Computer Bild

1
Falk Tiger Geo

Falk Tiger Geo

2,53 - befriedigend

»Das Tiger Geo wechselt den Besitzer zum Preis von 199 Euro. Es ist ein ordentlicher Begleiter für eine Vielzahl an Outdoor-Aktivitäten, wobei es den Nutzer nur durchschnittlich ans Ziel führt, da...«

2
Garmin Montana 610

Garmin Montana 610

2,58 - befriedigend

»Wo das Tiger Geo von Falk mit rund 200 Euro schon kein Schnäppchen ist, legt das Montana 610 mit mehr als 500 Euro nochmal eine kräftige Schippe oben drauf. Für einen mehr als doppelt so hohen Pr...«

Computer Bild

11/2016 - Computer Bild

Wer nur einmal im Jahr Wandern geht, wird sicher mit einer einfachen Karte oder den Wegweisern am Straßenrand zurechtkommen. Nutzer die öfter unterwegs sind werden hier vielleicht das Smartphone zur Rate ziehen, bietet es doch meist gute Ortungsfunktionen. Für wen spezielle Wander-GPS-Geräte dennoch nützlich sind und was diese taugen, verrät der Test von Computer Bild.

Original Beschreibung von Computer Bild:

"Ein GPS-Gerät zum Wandern - das scheint doch ein wenig übertrieben. Schließlich haben Smartphones vollwertige Ortungsfunktionen an Bord. COMPUTER BILD hat die Wanderstiefel geschnürt und geschaut, was zwei Wander-GPS-Geräte so draufhaben."