Kategorien

Computer Bild - 10 Bügelkopfhörer Testsieger

5 Produkte im Vergleich von Computer Bild

1
Beyerdynamic DTX 350 m schwarz

Beyerdynamic DTX 350 m schwarz

2,34 - gut »Testsieger" , "Preis-Leistungs-Sieger«

»Wenn man den Beyerdynamic DTX 350 m bewerten will, sollte man sich immer vor Augen führen, dass es sich hier um ein besonders preiswertes Modell für nur 50 Euro handelt. Gemessen daran liefert er...«

2
Sennheiser HD 471G

Sennheiser HD 471G

2,35 - gut

»Preislich sind die Sennheiser HD 471G mit 90 Euro nicht so billig wie es das Gehäuse aus Plastik mit seinen scharfen Kanten vermuten lässt. Hat man den Kopfhörer aber auf den Ohren, bietet er ein...«

3
Sony MDR-100AAP blau

Sony MDR-100AAP blau

2,44 - gut

»Wäre es nur um den Klang gegangen, dann hätte der Sony MDR-100AAP weiter vorne im Test landen müssen, der Sound ist sehr klar. Auf der anderen Seite verspielt der Bügelkopfhörer jedoch die besser...«

4
Philips SHX50

Philips SHX50

2,45 - gut

»In Sachen Tragekomfort spielt der SHX50 ganz weit vorne mit, der Bügelkopfhörer sitzt leicht oder angenehm auf den Ohren des Besitzers. Darüber hinaus muss man jedoch mit einem etwas widerspensti...«

5
Hama HK-5618

Hama HK-5618

3,16 - befriedigend

»Bei einem Preis von 13 Euro darf man durchaus von einem Schnäppchen sprechen, dabei sollten die Erwartungen an den neuen Kopfhörer jedoch nicht allzu hoch sein. So muss man hier mit einem unangen...«

Computer Bild

11/2016 - Computer Bild

Wo früher ein Kopfhörer am besten ganz unaufällig im Ohr verschwinden sollten, werden die auffälligen und farbenfrohen Bügelkopfhörer immer beliebter. Computer Bild hat sich insgesamt 10 Kopfhörer ausgesucht, in diesem Fall hat man sich mit 5 kabelgebundenen Modellen beschäftigt und diese dem Vergleichstest unterzogen.

Original Beschreibung von Computer Bild:

"Ob zu Hause, im Büro oder unterwegs: Der Kopfhörer macht die Musik. Der Test verrät welcher gut klingt."