Kategorien

Avguide.ch - 6 mobile Hi-Res-Musikplayer Testsieger

6 Produkte im Vergleich von Avguide.ch

1
Sony NW-ZX2

Sony NW-ZX2

ohne Note

»Um Musik mobil in höchster Qualität genießen zu können, reicht ein Smartphone oder Tablet nicht mehr aus. Spezialisierte Player wie der Sony-Walkman bringen das Klangerlebnis auf ein neues Niveau...«

2
Cowon Plenue D 32GB silber-schwarz

Cowon Plenue D 32GB silber-schwarz

ohne Note

»Der Cowon Plenue D eignet sich hervorragend für Reisen, denn er ist so kompakt, dass er sich mühelos in einer Hemdtasche transportieren lässt. Auch die lange Akkulaufzeit von bis zu 100 Stunden u...«

3
Cowon Plenue S

Cowon Plenue S

ohne Note

»Beim Cowon Plenue S bietet sich ein Klangvergleich zu seinem Schwestermodell, dem Cowon Plenue D an. Im Vergleich zu diesem spielt das Gerät etwas weniger offen auf. Dafür wirken die Cymbals und ...«

4
HiFi Man HM910S

HiFi Man HM910S

ohne Note

»Der HiFi Man HM910S wirkt wie ein Player gewordener Anachronismus. Sein klobiges Gehäuse und das hohe Gewicht alleine geben Anlass, die Augenbrauen hochzuziehen. Hinzu kommt, dass hier nicht einm...«

5
Astell & Kern AK240

Astell & Kern AK240

ohne Note

»Der Sound, den der Astell & Kern AK240 liefert, ist ungemein ausgewogen und besticht durch seine ausgezeichnete Transparenz. Er dürfte jedem Nutzer unabhängig vom Hörgeschmack gefallen und zeigt ...«

6
FiiO X7

FiiO X7

ohne Note

»Der FiiO X7 ist das Modell mit dem größten Funktionsumfang für einen relativ gesehen niedrigen Preis. Die Wiedergabe von Musik ist nicht nur von einer Speicherkarte, sondern auch per Bluetooth un...«

Avguide.ch

03/2016 - Avguide.ch

Viele Menschen hören mit dem Smartphone oder dem Tablet Musik unterwegs. Wer jedoch klanglich andere Ansprüche hat als es die genannten Geräte bieten können, der greift zu einem richtigen Musikspieler für unterwegs. Hier haben sich die Hi-Res-fähigen Musikplayer durchgesetzt, sie liefern Klänge auf höchstem Niveau. AvGuide hat sich 6 Kandidaten genauer angesehen und dem Test unterzogen.

Original Beschreibung von Avguide.ch:

"Als Frank Sinatra zum Fliegen einlud, war dies noch ein Abenteuer. Heute vertreibt man sich die Flugzeit mit Musik. Wir haben sechs Musikplayer getestet."