Kategorien

Audio Video Foto Bild - 18 Bügel-Kopfhörer zeigen im Test ihre Qualitäten

Platzierungen

1
Magnat LZR 980

Magnat LZR 980

1,96 - gut

»Den Test der 18 Bügel-Kopfhörer entscheidet der LZR 980 von Magnat für sich. Er zeigt hier wie richtig gute Bässe zu klingen haben, er agiert sehr druckvoll in den Tiefen und bleibt dabei immer s...«

2
Sennheiser MOMENTUM On-Ear M2

Sennheiser MOMENTUM On-Ear M2

2,01 - gut

»Der Momentum aus dem Hause Sennheiser hat sich absolut bewährt, der Nachfolger unterscheidet sich hier nur in den Details von diesem. So kommt er mit etwas größeren Ohrpolstern daher, die Stecker...«

3
Sennheiser HD 800

Sennheiser HD 800

2,22 - gut

»Natürlich kann man schon am Preis von rund 1600 Euro erkennen, dass es sich hier um ein ganz besonderes Produkt handelt. Dabei handelt es sich beim Sennheiser HD 800S um einen Over-Ear der nicht ...«

4
beats by dr. dre Studio 2.0

beats by dr. dre Studio 2.0

2,23 - gut

»Die Kultmarke Beats hat ihren Status dank bassstarker Produkte erreicht, die mittlerweile zweite Ausgabe, der Studio 2.0, klingt jedoch deutlich ausgewogener als noch der Vorgänger. Der Sound ist...«

5
Beyerdynamic T5P

Beyerdynamic T5P

2,27 - gut

»Der Beyerdynamic T5P besitzt einen mächtigen Stecker, riesige Polster und auch ansonsten lässt es der Over-Ear richtig krachen und macht auf dicke Hose. Sein eindrucksvolles Gesamtbild wird hier ...«

6
Samsung Level On (weiß)

Samsung Level On (weiß)

2,33 - gut

»Das äußerst lukrative und boomende Geschäft der Kopfhörer wollen sich auch die Koreaner von Samsung nicht entgehen lassen, wobei man beim Samsung Level On als Vorbild die Beats ins Auge gefasst h...«

7
Beyerdynamic DTX 350 m schwarz

Beyerdynamic DTX 350 m schwarz

2,34 - gut

»Beim DTX 350m aus dem Hause Beyerdynamic handelt es sich um einen vergleichsweise leisen Kopfhörer zum Preis von rund 50 Euro. Im Test konnte er aufgrund guter Ergebnisse im Hörtest punkten, hier...«

8
Sennheiser HD 471G

Sennheiser HD 471G

2,35 - gut

»In den Händen zeigt sich der HD 471G als ein recht billiges Produkt, die scharfen Plastikkanten fallen direkt auf. Zum Glück lässt sich davon auf dem Kopf jedoch nichts mehr spüren, auch auf Daue...«

9
Beyerdynamic Custom Street schwarz

Beyerdynamic Custom Street schwarz

2,43 - gut

»Der Custom Street erweist sich als ein besonderes Modell, der Kopfhörer von Beyerdynamic ist nicht wie jeder andere. So kann man hier die Optik dank austauschbarer Cover bei Wunsch ändern, bis zu...«

10
Sony MDR-100AAP blau

Sony MDR-100AAP blau

2,44 - gut

»Der Sony verdient sich aufgrund seiner klanglichen Qualitäten eigentlich einen Platz weiter vorne in der Bestenliste, jedoch leistet er sich bei der Ausstattung und auch dem Lieferumfang kleinere...«

11
Philips SHX50

Philips SHX50

2,45 - gut

»Der Philips Bügel-Kopfhörer zeichnet sich durch einen guten Tragekomfort aus, das Modell SHX50 ist leicht und sitzt sehr angenehm auf den Ohren. Das widerspenstige Kabel erweist sich hingegen als...«

12
Bang & Olufsen Form 2i rot

Bang & Olufsen Form 2i rot

2,50 - befriedigend

»Der Bang & Olufsen Form 2i rot wurde dem klassischen Form 2 nachempfunden und greift das klassische Design neu auf. Ergänzt wird dieses durch eine Headset-Funktion und eine Lautstärke-Taste. Der ...«

13
Pioneer SE-MHR 5

Pioneer SE-MHR 5

2,55 - befriedigend

»Insgesamt erweist sich der Pioneer SE-MHR5 als ein solider Kopfhörer. Er bietet eine gut ein rastenden Verschiebemechanismus, zumal sich der Kopfhörer durch einen angenehmen Sitz auszeichnen kann...«

14
Ultrasone Performance 860

Ultrasone Performance 860

2,56 befriedigend

»Mit dem Ultrasone Performance 860 verspricht man dreidimensionales Hören, die dafür leicht eingebauten Schallwandler nennt der Hersteller S-Logic. Der Klang des Ultrasone scheint hier auf der Höh...«

15
Monster ROC Sport Black Platinum by Cristiano Ronaldo

Monster ROC Sport Black Platinum by Cristiano Ronaldo

2,61 - befriedigend

»Cristiano Ronaldo steht für höchste Qualität im Sport, bei seinem Lautsprecher kann man dies jedoch nicht feststellen. Optisch zeigt sich das Modell ROC Sport Black Platinum in seiner Gold-Platin...«

16
Panasonic RP-HD5

Panasonic RP-HD5

2,63 - befriedigend

»Mit seinen verstellbaren Ohrmuscheln hat der Panasonic RP-HD5 ein interessantes Extra zu bieten. So lassen sich diese nicht nur nach oben und unten verschieben, sondern auch nach vorne und hinten...«

17
Pioneer SE-MJ532 weiß

Pioneer SE-MJ532 weiß

2,84 - befriedigend

»Beim Pioneer SE-MJ532 handelt es sich um einen leichten und günstigen Kopfhörer. Eigentlich soll man ihn in Kombination mit dem Smartphone nutzen, dafür hätte man ihm jedoch eine Freisprechfunkti...«

18
Hama HK-5618

Hama HK-5618

3,16 - befriedigend

»Beim Hama HK-5618 handelt es sich um einen Bügel-Kopfhörer zum Preis von nur 13 Euro, viel erwarten kann man von einem solchen Modell sicher nicht. So lieferte der Kopfhörer lediglich einen muffi...«