Kategorien

Audio Video Foto Bild - Sechs Action-Camsvergleich Testsieger

6 Produkte im Vergleich von Audio Video Foto Bild

1
Rollei Bullet 4S 1080P

Rollei Bullet 4S 1080P

2,87 - befriedigend

»Im Lieferumfang dieser Action Cam befindet sich ein Unterwassergehäuse, das Schutz in Wassertiefen bis hin zu 60 Meter bietet. Die Bildqualität könnte ruhig etwas schärfer sein, ansonsten ist der...«

2
Hama 95285 Action Cam HD Daytour

Hama 95285 Action Cam HD Daytour

3,08 - befriedigend

»Der Hama Action Cam HD Daytour ist handlich und flach, aber steht mit ihrem Hochformat leicht im Weg. Die Bedienung erfolgt ohne Probleme, weil sie sehr einfach gehalten worden ist. Weiterhin übe...«

3
Pearl Somikon DV-83.HD

Pearl Somikon DV-83.HD

3,08 - befriedigend

»Im Test gefällt besonders die sehr guten Videos, die in Full HD von der Somikon aufgenommen werden. Mit seinen etwa 150 Euro ist dieses Gerät sehr preiswert, kann dennoch eine umfangreiche Aussta...«

4
Liquid image Action Cam Ego

Liquid image Action Cam Ego

3,14 - befriedigend

»Der Liquid Image Ego ist mit seinen grade mal 75 Gramm ein sehr einfaches Gerät und überzeugt auch mit der kompakten Bauweise. In der Ausstattung von dieser Action Cam befindet sich WLAN.«

5
Somikon DV-82 Aqua

Somikon DV-82 Aqua

3,65 - ausreichend

»Die Sumikon Aqua eignet sich sehr gut als Fahrrad-Kamera, aber die eingebauten Leuchtdioden geben ein schwaches Licht von sich. Zwar ist das Gerät preiswert aber die Bild und Tonqualität sind sch...«

6
CM3 Sports Action Camera HD

CM3 Sports Action Camera HD

3,83 - ausreichend

»Im Test gefällt die sehr umfangreiche Befestigungs-Zubehör und auch die zahlreich eingebauten Leuchtdioden. Leider zeigen die aufgenommen Videos kaum Details und auch die deutlichen Farbstriche s...«