Kategorien
  • Canon Powershot A1300
  • Canon Powershot A1300
  • Canon Powershot A1300
  • Canon Powershot A1300

Canon Powershot A1300

Test Digitalkamera

(1 Bewertung) -
Canon Powershot A1300 Testnote
1 Test
57 / 100
ausreich.
einfacheinfach schnellschnell vergleichenvergleichen
1 Testbericht

anzeigen

-

2 Varianten zu Canon Powershot A1300

Canon Powershot A1300 schwarz Canon Powershot A1300 schwarz
Canon Powershot A1300 silber Canon Powershot A1300 silber Testbericht.de-Note für 57% Canon Powershot A1300 silber 57 / 100

Canon Powershot A1300 Testberichte

57%

57,1% - ausreichend

CHIP Online

„Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht gerade berauschend, denn dafür bietet die Canon einfach zu wenig. Nur HD Videos, schlechte Bildqualität mit starkem Rauschen und dazu noch ein Gehäuse aus Plastik. Lediglich der optische Sucher ist ein Highlight.“

  • Optischer Sucher
  • Kurze Einschaltzeit
  • Akku-Laufzeit
  • Plastikgehäuse
  • Bildrauschen
  • Bildstabilisator fehlt
  • Langsamer Autofokus

1 Meinung

Kundenbewertungen

5 Sterne
 
(0)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(1)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern  
 
(0)
3,0 von 5
1 Meinung

Optischer Sucher

Emelie I. - (Juli 2012)

Ne Digitalkamera mit optischem Sucher... wirklich genial so etwas. Ich fand das schon immer wesentlich besser als das über einen Bildschirm zu machen, die meistens nicht alle Details richtig drauf haben. Ich kann daher der A1300 auch ihre Fehler eher verzeihen, aber sie macht es einem nicht leicht. Schon bei winzigen Wacklern werden die Bilder unbrauchbar, man braucht echt eine sehr sehr ruhige Hand und man kann effektiv nur sehr kurze Belichtungszeiten nehmen. Außerdem rauschen Bildern häufig schon bei noch hellen Bedingungen. So sicher nicht für jeden etwas.