Lana Grossa Landlust Winterwolle
- Produkttyp: Häkelwolle - Strickgarn
- Material: Baumwolle - Merino - Yak
- Farbe: anthrazit - beige - blau - braun
22 Varianten zu Lana Grossa Landlust Winterwolle
Lana Grossa Landlust Winterwolle Test
Ich bin total verliebt in diese Wolle: außergewöhnlich weich, dick und tadellos verarbeitet – in sechs Knäueln war kein einziger Knoten. Perfekt für warme, hochwertige Schals. Achtung: der Verbrauch ist hoch: für einen Schal 20 × 200 cm im Vollpatent.
Top Wolle: weich, warm und farbtreu wie auf den Bildern. Ich stricke und häkle sehr gern damit und habe mehrfach nachbestellt, weil die Qualität überzeugt. Tipp: Ich habe für eine Mütze etwa 1,5 Knäuel verbraucht, Menge oft unterschätzt. Vorsicht bei.
Das Set enthält 50 Gramm Wolle mit einer Lauflänge von 70m. Es besteht aus 50% Schurwolle, 35% Baumwolle und 15% Yak, fühlt sich weich und flauschig an und eignet sich ideal für einfache Strickprojekte mit großen Maschen. Um zu zeigen, wie weit man mit.
Für jede Garnrolle erhalten Sie 50 Gramm mit einer Lauflänge von 70m. Die Mischung aus 50% Schurwolle, 35% Baumwolle und 15% Yak fühlt sich besonders weich und flauschig an und eignet sich ideal für einfache Strickprojekte mit großen Maschen. Um die.
Nach ca. 5 Wochen habe ich festgestellt, dass die Wolle von meiner Erstbestellung nicht ausreicht. Die nachbestellte Wolle hatte sogar dieselbe Chargennummer wie die vor 5 Wochen bestellte! Perfekt! - Kann natürlich Zufall sein.
Der Wollfaden ist unregelmäßig und knotig, was das Stricken unangenehm macht und zu ungleichmäßigen Ergebnissen führt. B-Ware sollte als solche gekennzeichnet werden, um Enttäuschungen zu vermeiden. Nie wieder! Das Gestrickte aus dem örtlichen Shop.
Die Winterwolle, die ich bestellt habe, entpuppte sich als absolute Enttäuschung. Es handelt sich hierbei um minderwertige B-Ware, die voller Knoten und Unregelmäßigkeiten ist. Im Gegensatz zu der gleichmäßigen Wolle aus dem örtlichen Laden, die ich.
Die Wolle ist angenehm weich und lässt sich gut verarbeiten. Leider wurde sie aus zwei verschiedenen Farbpartien geliefert, was zu sichtbaren Unterschieden führt. Dies ist besonders ärgerlich bei dem hohen Preis! Zudem treten beim Stricken viele Knoten.
Die weiche Wolle ist angenehm zu verstricken, aber leider kann es passieren, dass sie in verschiedenen Farbpartien geliefert wird - was bei diesem hohen Preis enttäuschend ist. Zudem treten beim Stricken häufig Knoten auf, vermutlich aufgrund von Rissen.
Tolle Farbe und Material zum Häkeln geeignet, aber nicht so warm wie erhofft. Ein Knäuel reichte gerade für Wollpuschen in Größe 40. Preis von knapp unter 18 Euro für Haussocken ist jedoch zu hoch. Schade, daher Punktabzug. Jedes Knäuel ist knotenfrei.