Gorilla Sports Hantelscheiben Gripper Gummi 1,25kg-25kg, 50/51mm Olympia
- Eigenschaften Gewichte: eingeprägte KG-Angabe - mit Eingriffen
- Einsatzbereiche: Fitnessstudio - für Zuhause
- Farbe: grün - schwarz - gelb
4 Varianten zu Gorilla Sports Hantelscheiben Gripper Gummi 1,25kg-25kg, 50/51mm Olympia
Gorilla Sports Hantelscheiben Gripper Gummi 1,25kg-25kg, 50/51mm Olympia Test
Die Qualität ist top und der Preis angemessen. Dank der Beschichtung sind keine Klammern nötig, die Platten halten von allein. Die Griffe sind groß und sehr praktisch, was viele Übungen ermöglicht. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Vor anderthalb Jahren habe ich die Gorilla Sports Gewichtsscheiben gekauft und sie halten immer noch super. Sehr widerstandsfähig und perfekt für den Gebrauch im Garten. Achte beim Kauf auf die Dicke der Hantelstange - diese Scheiben haben einen.
Die Autoreifen sind hochwertig und geruchsfrei dank schneller Lieferung zu einem guten Preis.
Das Produkt erfüllt seinen Zweck, die Hantelscheiben sind griffig und in gutem Zustand. Der Service bei der Rücksendung war jedoch kompliziert, da die Produkte mit DPD versandt werden und die Informationen nicht immer aktuell sind. Trotzdem wurde das Geld.
Nach dem Öffnen des Pakets war die Hantelscheibe stellenweise noch ölig, aber nach dem Abwischen war sie in gutem Zustand. Der Geruch des Gummis war angenehm unauffällig. Das Gewicht entsprach meinen Erwartungen und insgesamt bin ich zufrieden mit dem.
Der Artikel hat mich positiv überrascht! Bei Otto gefunden, war die Qualität top. Ich wünsche mir auch andere Gewichtstypen wie 2. 5kg oder 5kg im Sortiment. Ich bin bereits Fan von anderen Produkten von Gorilla-Sports. Klare Weiterempfehlung!.
Bei einem Preis von rund 80€ hätte ich eine unversehrte Hantelscheibe ohne Kratzer erwartet. Die gummierte Bohrung macht das Aufschieben auf Stangen schwierig. Für mein Trizepstraining ohne Stange erfüllt sie jedoch ihren Zweck. Das.
Ich habe die Gorilla Sports Hantelscheiben mit verschiedenen Gewichten (20 kg, 15 kg, 10 kg, 5 kg, 2. 5 kg) gekauft und bin sehr zufrieden. Die Gummierung und die bunten Farben haben mich überzeugt.
Nach 1. 5 Jahren intensiver Nutzung sind sie immer noch in.
Diese Gewichtsscheiben sind zwar nicht die günstigsten, aber definitiv ihr Geld wert. Sie erfüllen ihren Zweck tadellos, sitzen fest beim Training und sind gut beschichtet, sodass sie lange halten. Ein Stern Abzug gibt es lediglich für das nicht ganz.
Das Service und der Versand waren schnell und einwandfrei. Die schwarzen Scheiben riechen jedoch stark nach Gummi, während die grünen geruchsneutral sind. Ich lagere die schwarzen Scheiben daher auf dem Balkon. Ein Stern Abzug für den intensiven Geruch.