Plagron Royalmix Substrat
- Inhalt: 25 Liter - 50 Liter
- Inhaltsstoffe: Perlite - Torf
- Kaliumanteil: 1 % - 1 %
2 Varianten zu Plagron Royalmix Substrat
Plagron Royalmix Substrat Test
Ich bin begeistert von Plagron Pflanzsubstrat für meine Chilizucht! Seit 4 Jahren benutze ich es und hatte nie Probleme. Das Substrat ist optimal vorgedüngt und spart mir zusätzlichen Aufwand. Ich kann es nur weiterempfehlen! Ideal für alle, die auf der.
Ich habe bereits viele Erdesorten ausprobiert und bin oft auf Schädlingsbefall gestoßen. Trotz des zunächst abschreckenden Preises lohnt es sich definitiv, hier zu investieren. Als kritischer Kunde bin ich sehr zufrieden und werde keine andere Erde mehr.
Leicht zu scharf für Anfänger, ideal für Tomaten ab der dritten Woche. Reich an Nährstoffen für die ersten Wochen nach dem Umtopfen. Gut gedüngt und perfekt für den Wachstumsschub.
Seit Jahren bin ich treuer Nutzer dieser Erde! Nach einer enttäuschenden Erfahrung mit einem anderen Produkt aufgrund von Nährstoffmangel, bin ich beim Royality Mix sicher. Sehr gute Mischung, in der sich jede Pflanze wohlfühlt! Den Growmix kenne ich.
Nachdem ich den Royal Mix ausprobiert habe, werde ich in Zukunft auf den Light Mix umsteigen. Dank des geringeren Düngemittels kann ich selbst besser düngen. Trotzdem ist der Royal Mix auch super und definitiv empfehlenswert.
Tolle Erde für Setzlinge und normale Pflanzen. Plagron Royal Mix 50l mit Perlite hat meinen Setzlingen ein starkes Wachstum beschert. NPK für mind.
10 Wochen. Ideal für Pflanzen mit hohem Nährstoffbedarf. 50L Inhalt mit Perlite. Super Gruß ZIngo Jungheim.
Der Royality Mix war leider ein Reinfall! Trotz guter Erfahrungen mit dem Grow Mix verbrannten all meine Pflanzen und bekamen gelbe Blätter. Sehr enttäuschend! Grow Mix top, Royality Mix flop.