Sheego Abendkleid mit Flügelärmeln (3A616-10X)
- Produkttyp: Abendkleid
- Material: Polyester
- Farbe: blau - grün
-
Günstigster Preis
sheego Abendkleid 332579_44
79,99 €
Versand kostenfrei
Gesamt 79,99 €
→ zum Angebot
-
sheego Abendkleid 332568_44
79,99 €
Versand kostenfrei
Gesamt 79,99 €
→ zum Angebot
-
sheego Abendkleid 332557_44
79,99 €
Versand kostenfrei
Gesamt 79,99 €
→ zum Angebot
-
Sheego Etuikleid Abendkleid Kurzarm mit Flügelärmeln lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir 119,00 € + 2,95 € Versand Gesamt 121,95 € → zum Angebot
3 Varianten zu Sheego Abendkleid mit Flügelärmeln (3A616-10X)
Sheego Abendkleid mit Flügelärmeln (3A616-10X) Test
Dieses Kleid hat mich einfach umgehauen! Sobald ich es angezogen habe, fühlte ich mich sofort wohl. Die fließende Form kaschiert perfekt und der längere Rückenteil gefällt mir besonders gut. Es wird definitiv mein Outfit für die Hochzeit, bei der ich.
Einfach, dennoch ansprechend. Die Farbe ist wirklich hübsch. Obwohl ich normalerweise keine Kleider trage, fühlte ich mich in diesem Modell nicht so verkleidet, wie befürchtet. Schlichte Eleganz!.
Dieses Kleid besticht durch seinen wunderschönen Schnitt, die tolle Farbe und das edle Design. Obwohl hinten lang geschnitten, zeigt es Bewegungen und Schwingungen perfekt. Ideal für Frauen mit großer Oberweite, dank perfektem Sitz des Gummis. :-).
Dieses Kleid ist absolut fantastisch! Es sitzt eng an der Brust und betont die weiblichen Kurven perfekt. Der Bauch wird diskret verborgen und der Stoff fällt elegant und luftig unterhalb der Brust. Ein Must-Have für jede Frau!.
Das Kleid ist wirklich schön, aber leider zu eng im Brustbereich. Für Frauen mit mehr Oberweite ist es daher nicht empfehlenswert. Es wäre toll, wenn es eine größere Größe gäbe, dann würde ich es definitiv behalten. Leider muss ich es zurückschicken.
Dieses Kleid hat eine wunderschöne Farbe und hochwertiges Material, aber leider passte es mir nicht. Es war schade, denn auf dem Bild sah es so schön aus. Leider musste ich es zurückschicken.
Leichtes Sommerkleid für Feierlichkeiten, jedoch zu weit geschnitten laut Body-Mass-Messung. Neue Größe bestellt in der Hoffnung, dass es passt. Schönes Kleid!.
Obwohl das Kleid süß aussieht und mir grundsätzlich gefallen hat, klebt der Stoff unten an den Beinen und fällt nicht so schön wie erwartet. Leider musste ich es daher zurücksenden.
Das Material ist nicht so angenehm und der Gummizug im Rücken betont unvorteilhaft die Problemzonen. Auf den Fotos sah das Outfit eleganter und schmeichelhafter aus, was schade ist. Bei einer Größe von 1,70 m und einem Gewicht von ca. 85 kg möchte man.
Leider nicht zufrieden mit der Verarbeitung und statischer Aufladung des Kleides. Trotzdem lobende Worte für den Otto Service.