Kategorien

Heimwerker Praxis - 4 Wandscanner Testsieger

4 Produkte im Vergleich von Heimwerker Praxis

1
Testboy TESTBOY TV 700

ab 80,79

22 Angebote

Testboy TESTBOY TV 700

1,4 - sehr gut

»Der Testboy TV 700 entspricht mehr oder weniger dem Idealbild eines Wandscanners, wenn es um die Handhabung und die Qualität der Messergebnisse geht. Auf dem Display erscheinen sehr viele Informa...«

  • detailreiches Display
  • relativ teuer
2
Bosch Truvo

ab 44,03

30 Angebote

Bosch Truvo

1,7 - gut »Preistipp«

»Wallscanner gibt es einige, doch kaum einer ist so einfach zu bedienen wie der Bosch Truvo. Dessen Handhabung ist tatsächlich ein Kinderspiel. Schon nach wenigen Überfahrten kann mit ein wenig Üb...«

  • einfache Bedienung
  • Farbwechsel der LED nicht immer eindeutig
2
Laserliner MultiFinder Plus 080.965A

ab 60,86

8 Angebote

Laserliner MultiFinder Plus 080.965A

1,7 - gut

»Der Multifinder Plus ist sehr einfach zu bedienen und zeigt mit großer Zuverlässigkeit die Verläufe von Leitungen für Strom oder Wasser an. Darüber hinaus lässt er sich sehr gut für das Finden vo...«

  • gute Scanleistung
  • Display teilweise nicht ablesbar
4
Zircon MultiScanner Pro SL

Zircon MultiScanner Pro SL

1,8 - gut

»Der Zircon MultiScanner Pro SL besticht durch eine gute Scanleistung, die mindestens auf dem Niveau der direkten Konkurrenz liegt. In puncto Bedienkonzept unterscheidet sich das Gerät hingegen fu...«

  • gute Scanleistung
  • Einschalter muss dauerhaft gedrückt werden

Heimwerker Praxis

02/2017 - Heimwerker Praxis

Immer wieder müssen Löcher in Wände gebohrt werden, passt man nicht auf, ist schnell ein Missgeschick passiert. Für ein sicherer Bohren sollen Wallscanner dienen, wobei es diese Modelle in den unterschiedlichsten Preisklassen mit verschiedener Ausstattung gibt. HeimwerkerPraxis hat sich im aktuellen Test vier Kandidaten in der Preisklasse zwischen 40 und 100 Euro genauer angesehen.

Original Beschreibung von Heimwerker Praxis:

"Mal eben ein paar Löcher bohren, um den neuen Schrank aufzuhängen, kann schnell aufwendig werden ? wenn man das Pech hat, eine Strom- oder gar eine Wasserleitung angebohrt zu haben."