Kategorien

Computer Bild - 10 Bluetooth-Speaker für den Sommer Testsieger

10 Produkte im Vergleich von Computer Bild

1
Teufel Rockster XS

Teufel Rockster XS

2,09 - gut »Testsieger«

»Im Test erweist sich der 180 Euro teure Rockster XS als ein wahrer Klangchampion. Und dennoch handelt es sich hier um einen vergleichsweise kompakten Lautsprecher, er kann dennoch mit einem kraft...«

2
Creative Labs Sound Blaster Roar Pro

Creative Labs Sound Blaster Roar Pro

2,12 - gut

»Beim Creative Soundblaster Roar Pro gilt das Motto: Geht nicht? Gibt`s nicht. Der Lautsprecher zeichnet sich durch eine unheimliche Vielseitigkeit aus. Er ist in der Lage Musik per Bluetooth abzu...«

3
Grundig GSB 600

Grundig GSB 600

2,23 - gut

»Grundig hat mit dem GSB600 einen Lautsprecher in phetto, welcher vor allem mit seiner hervorragenden Laufzeit punkten kann. Das Modell hält satte 31 Stunden und mehr durch. Hinzu kommt ein sehr l...«

4
Bang & Olufsen Beoplay A1 moosgrün

Bang & Olufsen Beoplay A1 moosgrün

2,40 - gut

»Optisch erinnert der B&O Play Beoplay A1 etwas an die beliebten Ultimate Ears Roll. Das Design geht hier dennoch einen ganz anderen Weg, man setzt hier auf ein edles Gehäuse aus Aluminium in harm...«

5
Bose SoundLink Mini II pearl

Bose SoundLink Mini II pearl

2,42 - gut

»Auch wenn der Soundlink Mini von Bose so klein ist, ist er gleichermaßen stark. In seiner zweiten Generation erweist er sich im Test als ein echter Kraftzwerg. Er sitzt in einem edlen Gehäuse aus...«

6
Ultimate Ears UE Boom 2 schwarz

199,00

1 Angebot

Ultimate Ears UE Boom 2 schwarz

2,49 - gut

»Der Boom 2 ist gerade im Freien eine prima Wahl, zumal er hier in seinen vielen Farben und Mustern sehr auffällig daher kommt. Er zeigt sich bei Outdooraktivitäten sehr vorzüglich, so übersteht e...«

7
JBL Pulse 2 schwarz

JBL Pulse 2 schwarz

2,63 - befriedigend

»Optisch zeigt sich der Pulse 2 als ein absoluter Hingucker. JBL hat ihm ein mit LEDs ausgestattetes Gehäuse spendiert, diese können je nach Thema in den unterschiedlichsten Farben leuchten, die A...«

8
Ultimate Ears UE Roll 2 blau/rot

Ultimate Ears UE Roll 2 blau/rot

2,82 - befriedigend

»Die zweite Generation des Ultimate Ears Roll ist wie auch der Bruder Boom 2 ein echter Lautsprecher für den Outdooreinsatz. Er kann Stöße aus einer Höhe von bis zu einem Meter ab, zumal er bis zu...«

9
AmazonBasics Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher schwarz

AmazonBasics Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher schwarz

2,92 - befriedigend »Preis-Leistungs-Sieger«

»Nur 42 Euro muss man für den Amazon Basics ?Bluetooth-Lautsprecher normal? auf den Tisch legen, für den schmaleren Geldbeutel sicher eine interessante Alternative. Dafür muss man jedoch mit einem...«

10
JBL GO Wireless orange

JBL GO Wireless orange

3,65 - ausreichend

»Geht es um den Klang kann der Go von JBL kaum mit den anderen Modellen in diesem Test mithalten. Dafür fehlt es ihm einfach an einem entsprechenden Volumen, ausgewogene Wiedergabe mit definierten...«

Computer Bild

14/2016 - Computer Bild

Auf der Suche nach einem passenden Lautsprecher spielt der Einsatzort eine wichtige Rolle, für den Balkon reicht ein eher einfaches Modell, für das Picknick im Park oder am Strand sind andere Qualität gefragt. Computer Bild hat sich 10 Bluetooth-Lautsprecher für den Sommer genauer angeguckt und verrät wo welches Modell ab besten aufgehoben ist.

Original Beschreibung von Computer Bild:

"Eine Gartenparty ohne Musik ist wie Grillen ohne Kohle: Die Lieblings-Playlist gehört ebenso dazu wie Bier und Bratwurst. Also muss ein Outdoor-tauglicher Lautsprecher her. COMPUTER BILD hat zehn topaktuelle Bluetooth-Boxen für jeden Geldbeutel getestet und verrät, welches Gerät für welchen Einsatz wirklich taugt."