Kategorien

technikzuhause.de - 3 Akku-Staubsauger mit Handteil Testsieger

3 Produkte im Vergleich von technikzuhause.de

technikzuhause.de

08/2017 - technikzuhause.de

Akkus haben unsere Technik flexibler und vor allem deutlich praktischer gemacht. Unabhängig von einer Stromquelle kann mit einem Akku überall gearbeitet werden, Kabel gehören der Vergangenheit an. Auch im Bereich der Staubsauger haben sich Akku-Sauger bereits als sehr schöne Alternative erwiesen. Gerade wenn man mal nur schnell ein paar Krümel von der Couch, oder etwas Blumenerde nach umgekippten Topf wegsaugen möchte. Technikzuhause.de hat sich 3 Modelle mit abnehmbaren Handteil genauer angesehen.

Original Beschreibung von technikzuhause.de:

"Staubsaugen ohne Kabel – eine sehr komfortable Art Haus und Heim von allerlei Schmutz zu befreien. Wir wollten wissen, welche Art von Akku-Staubsauger für uns am meisten Sinn macht, wie bequem die Anwendung ist und wie effizient das Saugergebnis."

1
AEG CX7-45ANI Animal X

AEG CX7-45ANI Animal X

1,5 - gut - sehr gut

»Mit diesem Akku-Staubsauger können Sie Teppiche, aber auch Parkett oder Fliesen reinigen. Der 18 Volt Lithium HD-Power-Akku bietet dem Nutzer zwei Leistungsstufen, bei höchster Stufe reicht die L...«

  • Viel Zubehör
  • Bürste mit Selbstreinigungsfunktion
1
Grundig VCH 9632

ab 31,99

4 Angebote

Grundig VCH 9632

1,5 - gut - sehr gut

»Im Vergleich mit den drei anderen Akku-Staubsaugern mit abnehmbaren Handteil bietet der Grundig VCH 9632 den Akku mit der höchsten Leistung. So erreicht er im Test mit rund 26 Minuten Betriebszei...«

  • Lange Betriebszeit
  • Praktischer Klappgriff
  • Gute Bedienungsanleitung
1
Philips FC6169/ 01 PowerPro Duo

Philips FC6169/ 01 PowerPro Duo

1,5 - gut - sehr gut

»Eine Park- und Ladestation gibt es beim Philips FC6169/ 01 PowerPro Duo leider nicht. Der Akku wird hier mit einem Netzadapter aufgeladen, welcher mit Halterung jedoch an die Wand geschraubt werd...«

  • Saugleistung
  • Nur Netzadapter