Killtec KOS 229 GRLS JCKT
- Produkttyp: Regenjacke - Softshelljacke
- Eigenschaften: mit Kapuze - wasserdicht - winddicht
- Farbe: blau - rosa
3 Varianten zu Killtec KOS 229 GRLS JCKT
Killtec KOS 229 GRLS JCKT Test
Unsere 12-jährige Tochter mit einer Größe von 149 cm passt perfekt in die Größe 164 dieser Jacke. Selbst nach 4 Stunden im Regen bleiben alle unteren Kleidungsschichten trocken. Die Jacke ist figurbetont geschnitten und ermöglicht es, eine Fleecejacke.
Die Jacke fällt wirklich sehr klein aus und ist besonders für schlanke Kinder geeignet. Mein 5-jährige Tochter, die normalerweise Größe 116 trägt und 1,08m groß ist, passte weder in die 116 (zu kurz an den Armen) noch in die 128 (etwas zu lang). Die.
Die Jacke fällt leider viel zu klein aus, obwohl ich sie in einer größeren Größe bestellt habe. Ansonsten ist die Verarbeitung super und die Farbe wirklich schön. Die Qualität ist top, aber die Größe ist enttäuschend. Meine Tochter trägt.
Meine dünne Tochter trägt normalerweise Größe 164, aber aufgrund von Bewertungen habe ich ihr Größe 176 gekauft. Die Jacke passt gut, aber enger mit einem Pullover darunter. Noch nicht im Regen getestet. Obwohl dünn, schöne Farben und gute Qualität,.
Trotz schöner Optik ist die Jacke aufgrund des schmalen Schnitts problematisch. Selbst bei schlanker Figur meiner Tochter ist es mit einem Pullover darunter zu eng. Schade, denn das Design überzeugt.
Die Jacke war in Bezug auf Farbe und Material schön, aber die Größen fielen unpassend aus. Weder K1 in Größe 140 noch K2 in Größe 104/110 passten richtig. Sogar Größe 152 war zu lang an den Ärmeln und zu knapp im Umfang. Die Jacke in Größe 116 war.
Diese Jacke für Erwachsene ist mega stylisch, aber leider viel zu klein für meine Tochter. Die Größenangabe stimmt nicht, eine Nummer größer passt genauso wenig. Schade, denn meine Jacke für Erwachsene sitzt super.
Ich habe die Größe 140 für meine schlanke Tochter bestellt, obwohl sie normalerweise Größe 134 trägt. Die Jacke war jedoch deutlich kleiner als erwartet. Trotzdem konnte sie sie für einige Wochen tragen. Da wir die Jacke dringend brauchten und keine.
Meine Tochter trägt Größe 134/140, daher habe ich die Größe 150 bestellt. Leider sind die Ärmel zu kurz und die Jacke ist viel zu eng. Sogar mit nur einem T-Shirt darunter passt sie nicht. Auch ist die Jacke sehr dünn und würde wahrscheinlich nicht.