Kategorien
  • Clint L1
  • Clint L1
  • Clint L1

Clint L1

Test Kassetten-/CD-Radio

(1 Bewertung) -
Clint L1 Testnote
1 Test
97 / 100
sehr gut
einfacheinfach schnellschnell vergleichenvergleichen
1 Testbericht

anzeigen

-

2 Varianten zu Clint L1

Schwarz Clint L1 Schwarz Clint L1 Schwarz
Weiss Clint L1 Weiss Clint L1 Weiss Testbericht.de-Note für 97% Clint L1 Weiss 97 / 100

Clint L1 Testberichte

97%

ausgezeichnet

Area DVD

„Das Clint L1 hat einen kurzen Namen ? und sehr kurz ist auch unser Fazit: Fürs investierte Geld bei Bluetooth-Streaming eine Top-Leistung. Kräftig, lebendig, pegelfest, dazu räumlich und klar ? reine Bluetooth-Lautsprecher dieser Preisliga leisten oft nicht mehr. Das Clint L1 hat noch einen guten DAB+ Tuner und einen akzeptablen FM-Tuner mit an Bord, sieht gut aus und ist ansprechend verarbeitet. Mehr kann man zu diesem Preis kaum erwarten.“

  • Kräftiger, runder Klang
  • Besonders beim Bluetooth-Streaming Pegelfreude und Räumlichkeit überzeugend
  • Gute Verarbeitung
  • Einfaches Handling
  • Fairer Kaufpreis
  • FM-Tuner nur Durchschnitt
mehr anzeigen

1 Meinung

Kundenbewertungen

5 Sterne
 
(1)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern  
 
(0)
5,0 von 5
1 Meinung davon 1 Rezension von Amazon Stand: 20.11.2022

Einfach genial - schnell und einfach Angeschlossen

english - (August 2015)

Ich habe das L1 von Clint super verpackt erhalten. Beschreibung in mehreren Sprachen.Einfach anschließen und LOS geht es. Ich kann sogar Musik über mein Bluetooth abspielen.Kann ich nur empfehlen. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Anschlüsse

AirPlay kompatibel

nein

Bluetooth

nein

MP3-Player Docking-Anschluss

nein

USB-Anschluss

nein

WLAN

ja

Ausstattung

Stromversorgung

Batterie/Akku + Netz

Generelle Merkmale

Analog-Radio

ja

CD-Player

nein

DAB-Empfang

DAB+

Internetradio-Empfang

ja

Wiedergabe / Aufnahme

CD-R/RW Wiedergabe

nein

MP3 Aufnahme

nein

MP3 Wiedergabe

ja