Kategorien
  • Kinderkraft Comfort Up
  • Kinderkraft Comfort Up
  • Kinderkraft Comfort Up
  • Kinderkraft Comfort Up
  • Kinderkraft Comfort Up
  • Kinderkraft Comfort Up
  • Kinderkraft Comfort Up

Kinderkraft Comfort Up

Test Kindersitz

(398 Bewertungen) -
Kinderkraft Comfort Up Testnote
1 Test
20 / 100
mangelhaft
einfacheinfach schnellschnell vergleichenvergleichen
1 Testbericht

anzeigen

-

5 Varianten zu Kinderkraft Comfort Up

grau Kinderkraft Comfort Up Grey Kinderkraft Comfort Up Grey
grün Kinderkraft Comfort Up Green Kinderkraft Comfort Up Green
rosa Kinderkraft Comfort Up Pink Kinderkraft Comfort Up Pink
blau Kinderkraft Comfort Up Blue Kinderkraft Comfort Up Blue

Kinderkraft Comfort Up Testberichte

20%

5,5 - mangelhaft

Stiftung Warentest

„Der Autokindersitz-Test der Stiftung Warentest zeigt: Manche Modelle sind nicht sicher. Doch gute Kindersitze gibts schon für wenig Geld.

Unsere neueste Untersuchung bringt Testergebnisse für 26 neue Kindersitze und Babyschalen. Viele davon schneiden gut ab. Zudem sind viele gute oder sehr gute Sitze aus früheren Tests noch erhältlich. Doch vergleichen ist wichtig, mehr als 40 Modelle in unserer Datenbank sind mangelhaft.“

  • Unfallsicherheit: 5,5 - mangelhaft
  • Handhabung: 3,6 - befriedigend
  • Ergonomie: 2,6 - befriedigend
  • Schadstoffe: 1,0 - sehr gut

398 Meinungen

Kundenbewertungen

5 Sterne
 
(206)
4 Sterne
 
(79)
3 Sterne
 
(36)
2 Sterne
 
(36)
1 Stern  
 
(41)
3,9 von 5
398 Meinungen davon 368 Rezensionen von Amazon Stand: 22.11.2022

Perfekter Zweitsitz

EviKah - (Mai 2022)

Auto Kindersitz für Großeltern, perfekt für den täglichen Kurzstreckenverkehr mit unserem 15 Monate alten Enkel. Die Haltbarkeit steht noch aus, da der Sitz neu ist. Ideal für den sicheren Transport der Kleinen!

Erschwinglicher Kindersitz in der Welt der endlosen Auswahl

Amazon Kunde - (April 2022)

Wir benötigten einen zusätzlichen Autositz für unser Zweitauto. Unser Hauptautositz ist auch von KINDERKRAFT, jedoch ein hochwertigerer für längere Strecken und hohen Komfort. Der Preis für diesen Autositz ist angemessen und ich bin äußerst zufrieden...

Bin sehr zufrieden

Amazon Kunde - (März 2022)

Auf der Suche nach einem sicheren und preisgünstigen Modell für meine Enkel bin ich auf dieses Modell gestoßen. Obwohl ich zunächst Bedenken hatte aufgrund einiger Kundenbewertungen, die besagten, dass der Sitz nicht fest sitzt und schwierig einzubauen...

Meinungen 1 bis 3 von 398
   

Allgemeine Daten

Produkttyp

Kindersitz

Altersempfehlung

9 Monate - 11 Jahre

Farbe

blau, dunkelblau, dunkelgrau, grau, grün, hellgrau, hellgrün, pink, rosa, schwarz, weiß

Körpergewicht

9-36 kg

Klassifizierung

1/2/3, Klasse I bis III

Einbaurichtung

in Fahrtrichtung

Marke

KinderKraft

Prüfnorm

ECE R44/04

Gelistet seit

Juli 2017, Juni 2016, März 2016, März 2017

Lieferumfang

Kopfstütze, Sitzverkleinerer

Positionen

höhenverstellbar

Ausstattung

Gurtsystem

mit 5-Punkt-Gurt

höhenverstellbare Kopfstütze

7-fach

Sicherheitsmerkmale

Seitenaufprallschutz, mit Seitenaufprallschutz

Haltegurt

gepolstert

Eigenschaften

Bezug

abnehmbar, waschbar, weich gepolstert

Bezugsmaterial

Polyester

Komforteigenschaften

höhenverstellbar, inklusive Sitzverkleinerer

Montage

in Fahrtrichtung

Design

unifarben

Sitzbefestigung

3-Punkt-Gurt

Rückhaltesystem

5-Punkt-Gurt

Maße & Gewicht

Gewicht

4 kg, 4.8 kg

Außenmaße

66 x 42 cm

Breite

42 cm

Tiefe

37 cm

Sitzflächenlänge

32 cm

Sitzflächenbreite

33 cm

Max. Rückenlehnenhöhe

74 cm

Min. Rückenlehnenhöhe

66 cm