Kategorien
  • AKG Y100 Wireless
  • AKG Y100 Wireless
  • AKG Y100 Wireless
  • AKG Y100 Wireless

AKG Y100 Wireless

Test Kopfhörer

(3 Bewertungen) -
AKG Y100 Wireless Testnote
1 Test
76 / 100
gut
einfacheinfach schnellschnell vergleichenvergleichen
1 Testbericht

anzeigen

-

3 Varianten zu AKG Y100 Wireless

rosa AKG Y100 Wireless AKG Y100 Wireless
grün AKG Y100 Wireless (grün) AKG Y100 Wireless (grün)

AKG Y100 Wireless Testberichte

76%

2,4 - gut

Computer Bild

„Der Klang des Y100 ist unauffällig, aber in Ordnung. Mit den teureren Modellen aus dem eigenen Haus kann er aber nicht mithalten. Der Nackenbügel ist bequem.“

  • Kundenbewertung: 4 von 5 Sterne

3 Meinungen

Kundenbewertungen

5 Sterne
 
(0)
4 Sterne
 
(2)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern  
 
(1)
3,0 von 5
3 Meinungen davon 1 Rezension von Amazon davon 2 Rezensionen von Otto Stand: 21.11.2022

Farbe und Verarbeitung sehr gut.

Baerbel M. - (Juni 2019)

Leider geht der Kopfhörer trotzdem zurück, da ich am Tierheim arbeite und bei der Geräuschkulisse Anrufe kaum zu verstehen waren. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Klingt super und funktioniert genauso

einer Kundin - (April 2019)

Als ich auf der Suche nach in ear bluetooth war vielen mir diese ins Auge als sie ankamen habe ich gleich gemerkt das man damit nichts falsch machen kann also kann es nur empfehlen Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Meinungen 1 bis 2 von 3
   

Allgemeine Daten

Produkttyp

Bluetooth-Kopfhörer, In-Ear-Kopfhörer, Kopfhörer (Dynamisch), Kopfhörer (Geschlossen), Nackenbügel-Kopfhörer, Noise-Cancelling Kopfhörer, Ohrhörer

Einsatzbereich

Reisen

Farbe

blau, grün, schwarz

Lieferumfang

Audiokabel, Aufbewahrungsbeutel, Ersatzkopfhörerschoner (S,M,L), Ladekabel, Ohradapter, Trageetui, USB-Ladekabel

Marke

Samsung

Passform

im Ohr sitzend (In-Ear)

Serie

AKG Y, AKG Y Series

Ausstattung

Headset-Funktionen

integriertes Mikrofon

Features

Akku-Aufladung per USB, Bedienelement am Headset, Bedienelemente, faltbar, integrierte Fernbedienung, integriertes Mikrofon

Eigenschaften

Reichweite

10 m

Tastenposition

am Kopfhörer

Treibereinheit

9 mm

Farbe Kabel

grau

Audio

Empfindlichkeit Kopfhörer

115 dB/mW, 116 dB

Frequenzbereich Kopfhörer von

20 Hz

Frequenzgang Kopfhörer bis

20000 Hz

Impedanz

16 Ohm

Kanäle

Stereo

Kopfhörer Übertragungsbereich

20 - 20.000 Hz, 20 - 20000 Hz

Max. Eingangsleistung

6 mW

Schalldruckpegel in dB

116 dB

Treiber

9,2 mm

Treiber Anzahl (pro Seite)

1

Konnektivität

Bluetooth-Version

A2DP (Advanced Audio Distribution Profile), AVRCP (Audio Video Remote Control Profile), Bluetooth 4.1, Bluetooth 4.2, HFP (Hands Free Profile), HSP (Headset Profile)

Kabelart

abnehmbares Kabel, kabellos

Netzwerkstandard

Bluetooth

Übertragungsart

kabellos, kabellos (optional Kabelbetrieb), per Bluetooth

Energiemerkmale

Akkukapazität

120 mAh

Akkuladezeit

2 h

Akkulaufzeit

8 Std., 8 h

Stromversorgung

Akku

Batterie-/Akkutyp

Lithium-Polymer (LiPo)

Maße & Gewicht

Gewicht in g

24 g