Kategorien
  • Sony SmartBand 2 SWR12
  • Sony SmartBand 2 SWR12
  • Sony SmartBand 2 SWR12
  • Sony SmartBand 2 SWR12
  • Sony SmartBand 2 SWR12

Sony SmartBand 2 SWR12

Test Smartwatch

(30 Bewertungen) -
Sony SmartBand 2 SWR12 Testnote
3 Tests
86 / 100
gut
einfacheinfach schnellschnell vergleichenvergleichen
3 Testberichte

anzeigen

-

2 Varianten zu Sony SmartBand 2 SWR12

weiß Sony SmartBand 2 SWR12 weiß Sony SmartBand 2 SWR12 weiß
schwarz Sony SmartBand 2 SWR12 schwarz Sony SmartBand 2 SWR12 schwarz Testbericht.de-Note für 86% Sony SmartBand 2 SWR12 schwarz 86 / 100

Sony SmartBand 2 SWR12 Testberichte

Übersicht Bewertungen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(2)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(1)
89%

89,17% - gut »Testsieger«

- Platz: 1 von 6

Testmagazin

„In der 2. Gruppe (Fitnessarmbänder) erzielt das SmartBand 2 SWR2 von Sony den 1. Platz mit 89,17 %. Dieses ist leicht zu handhaben und zu warten; die beiden Apps harmonieren wunderbar und weisen auch einen Mehrwert aus. Wer keinen Bildschirm braucht und die Daten ausschließlich über die App einsehen will, ist mit diesem Modell bestens beraten.“

  • Trainingserkennung (Laufen, Radfahren)
  • zuverlässige Schlafaufzeichnung
  • Smater Wecker
  • 2 Apps zum Synchronisieren und Auswerten
  • kein Display
/

ohne Note

Toms Hardware Guide

„Halten wir also fest: Mit dem Smartband 2 hat Sony ein schickes Fitness-Armband im Programm, das viele Funktionen bietet und mit der Überwachung der Herzfrequenz einen echten Mehrwert mitbringt. Ein Display würde gerade diese Funktion aber noch nützlicher machen. Darauf verzichtet der Hersteller jedoch zugunsten der ? zugegebenermaßen recht langen ? Akkulaufzeit.“

82%

4 von 5 Punkte

connect

„Kritik muss die Sony SmartBand 2 SWR12 derzeit noch einstecken bei der Software, gerade die iOS-App neigt hin und wieder zum abstürzen. Auf der anderen Seite gefällt hier das schlichte Design des Armbandes. Die Steuerung des Smartphone-Musikplayers ist ebenso sehr lobenswert, diese ist durch einfaches Tippen problemlos möglich. Weiterhin handelt es sich hier um ein Modell, welches über eingehende Nachrichten und Anrufe informieren kann.“

  • schlichtes Armband-Design
  • Steuerung des Smartphone-Musikplayers durch einfaches Tippen
  • informiert auch über eingehende Anrufe und Nachrichten
  • iOS-App stürzt häufiger ab

30 Meinungen

Kundenbewertungen

5 Sterne
 
(3)
4 Sterne
 
(7)
3 Sterne
 
(8)
2 Sterne
 
(8)
1 Stern  
 
(4)
2,9 von 5
30 Meinungen davon 30 Rezensionen von Amazon Stand: 09.02.2024

Kaufempfehlung

Martin M - (September 2015)

Diese Rezension ist nicht gekauft!Ich habe mich für das Band entschieden, weil das Smartband 2 nicht nur einen optischen Pulsmesser besitzt, sondern obendrein noch wasserdicht ist.Installation: Grundsätzlich kein Problem, aber aus den dürftigen... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Momentan das beste auf'm Markt

Ufuk B - (September 2015)

Mein erster Tracker ist das Smartband 2 von Sony. Ich habe mich Wochen lang mit der Recherche des "besten" Trackers für meine Bedürfnisse auseinandergesetzt und mich letztlich für dieses entschieden. Das Smartband 2 ist endlich ein Tracker, bei dem alles... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Meinungen 1 bis 2 von 30
   

Allgemeine Daten

Lieferumfang

Armband, Ersatzarmband, Tracker, USB-Ladekabel

Produkttyp

Activity Tracker, Fitness-Armband, Fitness-Tracker, Laufuhr, Sportuhr

Stil

schlank, stilvoll

Sportarten

Laufen, Radfahren, Schwimmen, Walking, Wandern

Farbe

schwarz, weiß

Armband

Bandeigenschaften

verstellbar, wechselbar

Ausstattung

Funktionen

Pulsmessung, Schlafdauer, Schlafphasen, Schlafphasenwecker, Schlafqualität, Smart Notifications, optischer Pulssensor, wasserdicht

Sensoren

Beschleunigungssensor, Herzfrequenz-Sensor, Tri-Achsen-Beschleunigungssensor

App-Funktionen

Schlafverhalten

Synchronisation

Bluetooth

Alarmfunktionen

Vibrationsalarm

Display

Anzeige

ohne

Eigenschaften

Messaging

Anrufe, SMS

kompatibel mit

Smartphone

wasserdicht bis

3 m

messbare Werte

Herzfrequenz, Puls, Schritte

Bedienungsart

Ein/Aus-Taste

Betriebstemperatur

-20°C ° C

Aktivitätserkennung

automatisch

Pflegehinweise

abwischbar, nur mit Wasser reinigen

Energiemerkmale

Stromversorgung

Akku nicht wechselbar

Batterie-/Akku-Typ

Lithium-Ionen

Akkulaufzeit

2 Tage

Ladezeit

1,5 h

Konnektivität

Schnittstellen

Bluetooth, Micro-USB

Bluetooth-Version

4.0

Maße & Gewicht

Gehäusebreite

10 mm

Gehäusehöhe

15 mm

Gewicht

25 g

Gehäuselänge

41 mm

Software

kompatibles Betriebssystem

Android 4.4+, iOS 8.2+