Kategorien
  • Playbrush Smart One
  • Playbrush Smart One
Playbrush Smart One

Playbrush Smart One Test Test

(32 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
81 %
6 %
3 %
0 %
9 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
77 / 100
gut
Playbrush Smart One Testnote
4,5
ab: 41,65 €
bis 60,89 €
1 Testbericht
32 Rezensionen
15 Angebote
Anzahl Aufsteckbürsten 1 Stück
Ausstattung mit Andruckkontrolle, mit Bluetooth
Farbe blau, hellblau, pink
Lieferumfang Ladestation, Schutzkappe, Smartphone-Halterung
Produkttyp Schallzahnbürste
Reinigungsstufen 3
Reinigungstechnik oszillierend
Schwingzahl 40.000 U/min
Stromversorgung Akku
Hersteller Playbrush
GTIN / EAN 09010061000537
Produktname Playbrush Smart One
Bewertung 77 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Playbrush Smart One Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
77%

2,3 - gut

MAC LIFE

„In diesem Test wurde die zur Zeit in drei verschiedenen Farbenvarianten (Coral, Mint, Navy) erhältliche Playbrush Smart One unter die Lupe genommen. Diese elektrische Zahnbürste lässt sich sowohl mit als auch ohne App nutzen. Und ganz gleich wofür man sich entschiedet: Die Zähne werden sauber - und das ist nun mal das Wichtigste!“

  • sauberes Putzergebnis
  • App mit mäßigem Nutzen
  • Abo mit diversen Angeboten

15 Angebote zu Playbrush Smart One *

* Daten vom 24.09.2021 19:18 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 15
   

32 Meinungen zu Playbrush Smart One

5 Sterne
 
(26)
4 Sterne
 
(2)
3 Sterne
 
(1)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(3)
4,5
32 Meinungen davon 32 Rezensionen von Amazon Stand: 27.05.2020

Super Produkt!

Tanja H - (März 2020)

Ich habe mich für die Playbrush entschieden, um meine Zähne gründlicher und genauer reinigen zu können - Ich bin begeistert! Das Produkt funktioniert einwandfrei und die Farbe (Navy) sieht super aus. Zudem sind alle wichtigen Einstellungen und die... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Tolles Produkt!

XxX - (Januar 2020)

Beim Auspacken des Produkts, war ich anfangs etwas überrascht über das Material der Playbrush, sie wirkt nicht ganz so hochwertig, wie andere Elektrische Zahnbürsten. Umso überraschter war ich jedoch bei der ersten Anwendung der Zahnbürste. Der Schall... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Gerät defekt

01736133578 - (Januar 2020)

Ging defekt zurück Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Super Produkt - jeder Zeit wieder!!

Miriam - (Januar 2020)

Die Zahnbürste ist für mich jeden Cent wert. Angenehmer Druck, die Zähne fühlen sich nach dem Putzen super sauber an. Lautstärke wie jede andere elektrische Zahnbürste auch. Leuchtet auf, wenn der Druck zu stark ist. Ein weiteres Plus ist die lange Akku... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Absolut nicht zufrieden!

Niko - (Januar 2020)

Außen hui, innen pfui! Habe diese Schallzahnbürste meiner Frau geschenkt. Wir haben sie am 30.12. erhalten und seit dem konnte sie nur einmal mit dieser putzen, da die Bürste ständig rot/grün leuchtet, dann ein Update machen will, dieses abschließt und... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 26
   

Playbrush Smart One Produktinformationen

Allgemeine Daten

Anzahl Aufsteckbürsten

1 Stück

Ausstattung

mit Andruckkontrolle, mit Bluetooth

Farbe

blau, hellblau, pink

Lieferumfang

Ladestation, Schutzkappe, Smartphone-Halterung

Produkttyp

Schallzahnbürste

Reinigungsstufen

3

Reinigungstechnik

oszillierend

Schwingzahl

40.000 U/min

Stromversorgung

Akku

mehr anzeigen