Kategorien

Playbrush Smart One Test

(26 Kundenbewertungen - Jetzt bewerten)
77 %
8 %
4 %
0 %
12 %
alle Meinungen anzeigen
  • Playbrush Smart One
  • Playbrush Smart One
Playbrush Smart One
2 Tests
83 / 100
gut
Playbrush Smart One Testnote
4,4
ab: 7,72 €
bis 55,89 €
2 Testberichte

Tests anzeigen

26 Rezensionen

Meinungen anzeigen

14 Angebote

Angebote anzeigen

Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt
Produkttyp Schallzahnbürste
Features Andruckkontrolle, Bluetooth
Farbe blau, hellblau, pink
Hersteller Playbrush
GTIN / EAN 09010061000520
Produktname Playbrush Smart One
Bewertung 83 von 100 Punkte
Testberichte 2
mehr anzeigen

Playbrush Smart One Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(2)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
89%

1,5 - gut

- Platz: 6 von 12

Haus & Garten Test

„Die Playbrush ist eine Schallzahnbürste welche sehr einfach zu verwenden ist. Die dazugehörige App ist gut gestaltet und hilft Ihnen, das Beste aus Ihren Reinigungen herauszuholen. Leider ist die Lebensdauer der Batterie relativ kurz.“

  • Funktion: Note 1,6
  • Handhabung: Note 1,2
  • Verarbeitung: Note 1,7
  • Ökologie: Note 1,6
77%

2,3 - gut

MAC LIFE

„In diesem Test wurde die zur Zeit in drei verschiedenen Farbenvarianten (Coral, Mint, Navy) erhältliche Playbrush Smart One unter die Lupe genommen. Diese elektrische Zahnbürste lässt sich sowohl mit als auch ohne App nutzen. Und ganz gleich wofür man sich entschiedet: Die Zähne werden sauber - und das ist nun mal das Wichtigste!“

  • sauberes Putzergebnis
  • App mit mäßigem Nutzen
  • Abo mit diversen Angeboten

14 Angebote zu Playbrush Smart One *

* Daten vom 27.09.2022 18:49 Uhr.

26 Meinungen zu Playbrush Smart One

5 Sterne
 
(20)
4 Sterne
 
(2)
3 Sterne
 
(1)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(3)
4,4
26 Meinungen davon 26 Rezensionen von Amazon Stand: 17.09.2022

Super Produkt!

Tanja H - (März 2020)

Ich habe mich für die Playbrush entschieden, um meine Zähne gründlicher und genauer reinigen zu können - Ich bin begeistert! Das Produkt funktioniert einwandfrei und die Farbe (Navy) sieht super aus. Zudem sind alle wichtigen Einstellungen und die... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Tolles Produkt!

XxX - (Januar 2020)

Beim Auspacken des Produkts, war ich anfangs etwas überrascht über das Material der Playbrush, sie wirkt nicht ganz so hochwertig, wie andere Elektrische Zahnbürsten. Umso überraschter war ich jedoch bei der ersten Anwendung der Zahnbürste. Der Schall... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Gerät defekt

01736133578 - (Januar 2020)

Ging defekt zurück Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 3 von 26
   

Playbrush Smart One Produktinformationen

Allgemeine Daten

Produkttyp

Schallzahnbürste

Farbe

blau, hellblau, pink

Lieferumfang

Ladestation, Schutzkappe, Smartphone-Halterung

Ausstattung

Anzahl Aufsteckbürsten

1 Stück

Features

Andruckkontrolle, Bluetooth

Energiemerkmale

Stromversorgung

Akku

Leistung

Reinigungstechnologie

oszillierend

Schwingzahl

40.000 U/min

Anzahl Reinigungsstufen

3