Kategorien

Arendo MAKI 1,4L Test

(84 Kundenbewertungen - Jetzt bewerten)
51 %
31 %
7 %
6 %
5 %
alle Meinungen anzeigen
  • Arendo MAKI 1,4L
  • Arendo MAKI 1,4L
Arendo MAKI 1,4L
1 Test
89 / 100
gut
Arendo MAKI 1,4L Testnote
4,2
ab: 35,95 €
bis 54,95 €
1 Testbericht

Tests anzeigen

84 Rezensionen

Meinungen anzeigen

2 Angebote

Angebote anzeigen

Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt
Ausstattung Kontrollleuchte
Breite 26 cm
Funktionen Dämpfen, Trockengehschutz, Überhitzungsschutz
Füllmenge 1,4 Liter
Gehäusefarbe schwarz, weiß
Höhe 24 cm
Kabellänge 1,1 m
Leistung 540 Watt
Länge 27 cm
Materialeigenschaften herausnehmbarer Topf
Hersteller Arendo
GTIN / EAN 04251259164098
Produktname Arendo MAKI 1,4L
Bewertung 89 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen

Arendo MAKI 1,4L Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
89%

89,9% - gut

- Platz: 5 von 9

Testmagazin

„Beim Arendo MAKI 1,4L handelt es sich eher um einen Sprinter als um einen Dauerläufer: Für drei Cups Reis benötigt das Gerät nur etwa 21 Minuten und die Qualität kann sich dabei absolut sehen, bzw. schmecken lassen. Der erste Eindruck von diesem Kocher war allerdings alles andere als gut, da die Materialqualität nicht sonderlich hoch ist.“

  • schneller Garvorgang (TØ bei 3 Cups: 21:10 min)
  • nicht immer hochwertige Materialverarbeitungsqualität
  • Leistung: 4,5 von 5 Punkte
  • Handhabung: 4 von 5 Punkte
  • Ausstattung: 4,5 von 5 Punkte
  • Sicherheit: 4,5 von 5 Punkte

84 Meinungen zu Arendo MAKI 1,4L

5 Sterne
 
(43)
4 Sterne
 
(26)
3 Sterne
 
(6)
2 Sterne
 
(5)
1 Stern
 
(4)
4,2
84 Meinungen davon 84 Rezensionen von Otto Stand: 17.09.2022

Sehr guter Reiskocher!

Angelika B. - (August 2021)

Der macht guten Reis und nichts bleibt haften! Würde ich immer wieder kaufen! Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Bester in diesem Preissegment!

einem Kunden - (August 2021)

Erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Einfache Handhabung und perfektes Ergebnis mit allen Sorten Reis. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Keine Anleitung

einer Kundin - (August 2021)

Der Reiskocher sieht genau aus wie beschrieben. Ich habe ihn noch nicht nutzen können, weil keine Gebrauchsanweisung beiliegt. Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 3 von 84
   

Arendo MAKI 1,4L Produktinformationen

Allgemeine Daten

Ausstattung

Kontrollleuchte

Breite

26 cm

Funktionen

Dämpfen, Trockengehschutz, Überhitzungsschutz

Füllmenge

1,4 Liter

Gehäusefarbe

schwarz, weiß

Höhe

24 cm

Kabellänge

1,1 m

Leistung

540 Watt

Länge

27 cm

Materialeigenschaften

herausnehmbarer Topf

Materialen

Aluminium, Kunststoff

Produkttyp

Reiskocher