Kategorien
  • Corsair HS70 Pro
  • Corsair HS70 Pro
  • Corsair HS70 Pro
  • Corsair HS70 Pro
  • Corsair HS70 Pro
  • Corsair HS70 Pro
  • Video zu Corsair HS70 Pro
Corsair HS70 Pro

Corsair HS70 Pro Test Test

(250 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
38 %
21 %
14 %
15 %
12 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
72 / 100
befried.
Corsair HS70 Pro Testnote
3,6
ab: 96,15 €
bis 117,73 €
1 Testbericht
250 Rezensionen
23 Angebote
Bauform ohrumschließend
Lieferumfang Bedienungsanleitung, USB-Kabel, USB-Transmitter
Produkttyp 7.1 Headset, PC Headset, PS4-Headset, Wireless Headset
Typ Geschlossen
Übertragungsarten Funk, kabellos
Betriebszeit 16 h
Farbe braun, Creme
Material Ohrpolster Schaumstoff
Ausstattungsmerkmale Bedienelement am Headset
Hersteller Corsair
GTIN / EAN 00840006610113
Produktname Corsair HS70 Pro
Bewertung 72 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Corsair HS70 Pro Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(1)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
72%

2,7 - befriedigend »Preis-Leistungs-Sieger«

- Platz: 2 von 5

Computer Bild

„Das Corsair HS70 Pro sichert sich den zweiten Platz im Test, wenn auch mit einigem Abstand zum Testsieger. Klanglich ist wie auch bei der Konkurrenz ein der Bass sehr präsent, beim Raumklang ist es aber die beste Wahl in diesem Vergleich. Das Mikrofon hingegen ist das schwächste unter allen Kandidaten, zumal das kabellose Headset vergleichsweise schwer ist. Nervig sind zudem der hohe Druck auf dem Kopf und die blecherne Stimmenübertragung.“

  • Gute Ortung
  • starke Geräuschunterdrückung (Mikro)
  • gute Bedienung
  • Unausgewogener Klang
  • maues Mikrofon
  • etwas schwer
  • Wie gut ist der Kopfhörerklang? Basslastiger Klang
  • Wie gut ist die Mikrofonübertragung? Schlechtestes Mikrofon im Test
  • Wie gut sind Tragekomfort und Anpassungsmöglichkeiten? Schwerstes Headset im Test
  • Wie gut ist der Funktionsumfang und wie wertig ist es? Nur Funkverbindung
  • Wie gut ist die Bedienung? Kürzeste Akkulaufzeit

23 Angebote zu Corsair HS70 Pro *

* Daten vom 21.09.2021 19:36 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 23
   

250 Meinungen zu Corsair HS70 Pro

5 Sterne
 
(95)
4 Sterne
 
(52)
3 Sterne
 
(34)
2 Sterne
 
(38)
1 Stern
 
(31)
3,6
250 Meinungen davon 246 Rezensionen von Amazon davon 4 Rezensionen von Otto Stand: 15.10.2020

Ton Qualität und Komfort naja..

einer Kundin - (Oktober 2020)

Ich bin eine ganz andere und bessere Tonqualität gewohnt und habe mir daher auch ein anderes Headset zugelegt, dieses hier rauschte leise bei allem was war. Auch ist der Tragekomfort nicht gerade so wie er sein sollte. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Ton Qualität und Komfort naja..

einer Kundin - (Oktober 2020)

Ich bin eine ganz andere und bessere Tonqualität gewohnt und habe mir daher auch ein anderes Headset zugelegt, dieses hier rauschte leise bei allem was war. Auch ist der Tragekomfort nicht gerade so wie er sein sollte. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Klasse Sound

einem Kunden - (September 2020)

Ich hatte bereits mehrere wireless Kopfhörer ausprobiert. Verbindungsabbrüche. Schlechte Klangqualität usw. Aber dieser. Schnell Verbunden. Klasse Sound und Klanf. Gibt nichts Vergleichbares. Top Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Klasse Sound

einem Kunden - (September 2020)

Ich hatte bereits mehrere wireless Kopfhörer ausprobiert. Verbindungsabbrüche. Schlechte Klangqualität usw. Aber dieser. Schnell Verbunden. Klasse Sound und Klanf. Gibt nichts Vergleichbares. Top Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Hat Corsair generell mangelnde Produktqualität?

werpu - (Oktober 2019)

Nachdem mir 2 Corsair Teile innerhalb von 2 Jahren seit dem Zeitpunkt des Kaufs eingegangen sind und bei einem eine offensichtliche Sollbruchstelle Schuld stelle ich hier mal die Frage in den Raum.Aber erstmal zur Rezension, Kopfhörer war grundsätzlich ok,... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 54
   

Corsair HS70 Pro Produktinformationen

Allgemeine Daten

Bauform

ohrumschließend

Lieferumfang

Bedienungsanleitung, USB-Kabel, USB-Transmitter

Produkttyp

7.1 Headset, PC Headset, PS4-Headset, Wireless Headset

Typ

Geschlossen

Anschlüsse

Übertragungsarten

Funk, kabellos

Betrieb

Betriebszeit

16 h

Design

Farbe

braun

Material Ohrpolster

Schaumstoff

Farbe

Farbe

Creme

Kopfhörer

Ausstattungsmerkmale

Bedienelement am Headset, Ein-/Ausschalter, Lautstärkeregler, Surround-Sound, gepolsterter Kopfbügel

Bedienelemente

am Kopfhörer

Empfindlichkeit

111 dB/mW

Impedanz Kopfhörer

32 Ohm

Kopfhörer Übertragungsbereich

20 - 20.000 Hz

Kopfhörerart

Kopfbügel

Soundmodi

7.1 (Software), Surround-Sound

Treiber

50 mm

geeignet für

PC, PlayStation 4

Maße & Gewicht

Breite

16 cm

Mikrofon

Impedanz Mikrofon

2.000 Ohm

Mikrofon Position

Mikrofonarm links

Mikrofon-Empfindlichkeit

40 dB/mW

Mikrofoneigenschaften

Geräuschunterdrückung, abnehmbar, flexibler Mikrofonarm, unidirektional

Stromversorgung

Akkukapazität

1050 mAh

Anzahl Akkus

1 St.

Batterie-/Akku-Technologie

Lithium-Polymer (LiPo)

Weitere Eigenschaften

Einsatzbereiche

Podcast / Let's Play, eSport / Pro Gamer

mehr anzeigen