Kategorien
  • Amazfit GTR 2E
  • Amazfit GTR 2E
  • Amazfit GTR 2E
  • Amazfit GTR 2E

Amazfit GTR 2E

Test Smartwatch

(151 Bewertungen) -
Amazfit GTR 2E Testnote
1 Test
/
keine Note
einfacheinfach schnellschnell vergleichenvergleichen
1 Testbericht

anzeigen

-

3 Varianten zu Amazfit GTR 2E

Grün Amazfit GTR 2E Grün Amazfit GTR 2E Grün
Grau Amazfit GTR 2E Grau Amazfit GTR 2E Grau

Amazfit GTR 2E Testberichte

/

Check! »Preis/Leistung: sehr gut«

video

„... Die Smartwatch GTR 2e fiel uns aufgrund ihrer klassischen Eleganz (leichtes Aluminiumgehäuse) auf. Sie wurde von der GTR2 abgespeckt, indem interner Speicher für Musik nebst Sprachassistenz und Telefoniefunktion wegfiel. Man kann mit der Uhr also weder Licht noch TV ausschalten, dafür ist sie preiswerter. Geblieben sind das gute Display und die Basisfunktionen bei verlängerter Akkulaufzeit. ...“

151 Meinungen

Kundenbewertungen

5 Sterne
 
(89)
4 Sterne
 
(23)
3 Sterne
 
(13)
2 Sterne
 
(14)
1 Stern  
 
(12)
4,1 von 5
151 Meinungen davon 131 Rezensionen von Amazon Stand: 21.11.2022

In der Preisklasse Top .

Hans-Jürgen R - (Juni 2022)

Die Smartwatch ermöglicht eine einfache und zuverlässige Verbindung mit dem Smartphone. Das Display ist auch bei hellstem Sonnenlicht gut ablesbar und bietet zahlreiche Zifferblatt-Optionen. Die Schrittzählung funktioniert zuverlässig, mit minimalen...

Kaufempfehlung

Sanchez J - (Juni 2022)

Ich besitze das amazfit T-Rex und bin vollkommen zufrieden damit. Da ich im Beruf Anzüge trage, wollte ich eine elegantere Smartwatch haben. Die Entscheidung für die GTR2 fiel mir leicht, da sie als 'ein Kunstwerk am Handgelenk' beworben wird - und das kann...

Tolle Fitness Uhr die es mit vielen Top Marken aufnehmen kann.

Thomas S - (Mai 2022)

Die Verpackung ist hochwertig und ansprechend gestaltet. Die Uhr selbst überzeugt mit einer exzellenten Verarbeitung, einem klaren Display und einer praktischen App zum Überblick über Fitness- und Gesundheitsdaten. Besonders beeindruckend ist die lange...

Meinungen 1 bis 3 von 151
   

Allgemeine Daten

Produkttyp

Android Smartwatch, iOS Smartwatch

Geräteart

Second Screen

Stil

Klassisch, Sportlich

Farbe

grau

geeignet für

Damen, Herren

Armband

Armbandfarbe

grau, grün, schwarz

Armbandmaterial

Silikon

Armbandbreite

22 mm

Ausstattung

Funktionen

Fitnesstracker

Ortungsdienste

GLONASS, GPS

Sensoren

Barometer, Beschleunigungssensor, Helligkeitssensor, Lagesensor, Magnetometer, Optoelektronischer Sensor

Display

Displaytyp

AMOLED

Displaygröße

1,39 Zoll / 3,53 cm

Displayauflösung

454 x 454 Pixel

Eigenschaften

Gehäusefarbe

grau, schwarz

Gehäuseform

rund

Gehäuseeigenschaften

wasserdicht

Gehäusematerial

Edelstahl

wasserdicht bis

5 atm

Lünetten-Farbe

grau, schwarz

Energiemerkmale

Stromversorgung

Akku, festverbaut

Batterie-/Akku-Typ

Lithium-Polymer

Akkulaufzeit

24 Tage

Konnektivität

Schnittstellen

Bluetooth, WLAN

Bluetooth-Version

5

WLAN-Standards

b, g, n

Maße & Gewicht

Gehäusedurchmesser

46,4 mm

Software

kompatibles Betriebssystem

Android 5.0+, iOS 10.0+